Wer wird Nachfolger von Kim Jong Un?

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Wer wird allenfalls Nachfolger von Kim Jong Un?

Kim Yo Jong, Schwester
8
67%
Kim Han Sol, 1995, Neffe
0
Keine Stimmen
Kim Jong Uns Sohn
1
8%
Kim Jong Chol, Bruder
1
8%
oder ein militärisch- politisches Gremium
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Wer wird Nachfolger von Kim Jong Un?

#61

Beitrag von Andia »

KoSamed hat geschrieben:
Do 29. Apr 2021, 00:39
Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 21:22
Wer wird Nachfolger von Kim Jong Un?

Na, Trump wäre doch gerade frei :ironie:
Das "Uckermerkel"...
Off Topic
Das Uckermerkel?
Musst Du noch mal erklären sonst gibt es wieder Missverständnisse. :D
Ich liebe Thailand. :-

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Nachfolger von Kim Jong Un?

#62

Beitrag von Kurt Singer »

KoSamed hat geschrieben:
Do 29. Apr 2021, 00:39
Das "Uckermerkel"aber auch-und die hat den Vorteil, den Sozialismus & Kommunismus schon mit der Muttermilch und dem heiligen Geist aufgesogen zu haben.Und nun macht se eben grademal so ganz nebenbei eine ehemals erfolgreiche "Volks"wirtschaft platt und nähert sich auch der Kim*schen Konfektionsgröße ! :- :D :-w
Nee, nee, so is dat nit. Muttermilch hat sie in Hamburg-Elmsbüttel geschlürft. Und obwohl ich sie nie gewählt habe halte ich sie für diejenige, die Deutschland vorangebracht hat nach den Schröder´schen Pleiten. Aber ich will keine politisc he Diskussion entfachen, ist halt nur meine Meinung (die mir vermutlich um die Ohren gehauen wird).
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24930
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wer wird Nachfolger von Kim Jong Un?

#63

Beitrag von Michaleo »

Wenn ich kurz mal stören darf: es geht in diesem Thread um Korea. ;-)
Ich habe die Doku kurz zusammengefasst damit uns bewusst wird, was Korea erleiden musste, wovon Thailand verschont blieb. Dem Erdboden gleich gemacht ist wörtlich gemeint. Die amerikanischen Bomberpiloten haben zurück gemeldet, sie hätten keine Ziele mehr, alle Siedlungen seien zerstört. Furchtbar. Darum klammert sich Kim Jong Un so an die Atombombe.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Wer wird Nachfolger von Kim Jong Un?

#64

Beitrag von Andia »

Vor Monaten gab es auf ntv eine Doku über das Land (leider nicht mehr im Netz gefunden).
Dort wurden zur Abwechlsung mal die Schönheiten trotz aller Probleme dargestellt.
Als Reiseziel noch nicht vergessen.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Wer wird Nachfolger von Kim Jong Un?

#65

Beitrag von thedi »

Falls jemand etwas fundiertes über Nordkorea lesen möchte: "The Great Successor: The Secret Rise and Rule of Kim Jong Un (English Edition)" von Anna Fifield kann man bei Amazon für 4 Euro als eBook kaufen. Anna Fifield hatte Zugang zu Insidern.
The Great Successor is an irreverent yet insightful quest to understand the life of Kim Jong Un, one of the world's most secretive dictators. Kim's life is swathed in myth and propaganda, from the plainly silly--he supposedly ate so much Swiss cheese that his ankles gave way--to the grimly bloody stories of the ways his enemies and rival family members have perished at his command.

One of the most knowledgeable journalists on modern Korea, Anna Fifield has exclusive access to Kim's aunt and uncle who posed as his parents while he was growing up in Switzerland, members of the entourage that accompanied Dennis Rodman on his quasi-ambassadorial visits with Kim, and the Japanese sushi chef whom Kim befriended and who was the first outsider to identify him as the inevitable successor to his father as supreme ruler. She has been able to create a captivating portrait of the oddest and most isolated political regime in the world, one that is broken yet able to summon a US president for peace talks, bankrupt yet in possession of nuclear weapons. Kim Jong Un; ridiculous but deadly, and a man of our times.
Auch Kim Jong Un ist ein Mensch, der sich in seiner Situation irgend wie durchs Leben wursteln muss. Sogar seine Frisur ist ein Teil davon.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Nachfolger von Kim Jong Un?

#66

Beitrag von GermanGent »

Hallo,
Man achte bitte auf die Ohrläppchen der Schwester. Ihr Bruder hat(te) genau die gleichen aber seine 10-15 Doppelgänger nicht. Ich vermute die fiese fette Schwabbelbacke hängt nach einem schweren Schlaganfall längst an lebenserhaltenden Maschinen oder ist schon kremiert. Warum sonst tritt seine Schwester immer mehr ins Rampenlicht ? Sie ist seine Nachfolgerin mMn.
https://www.n-tv.de/politik/Kims-Schwes ... 36590.html
MhG , Acki
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge