Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge

Werner
Beiträge: 5319
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#11

Beitrag von Werner »

Ja, das ist doch überall ähnlich wenn etwas illegal ist. Die Mädchen brauchen sicher nicht viel zu befürchten und werden nach Hause geschickt. Übel wird es für die Bosse.

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24997
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#12

Beitrag von Michaleo »

Ich habe sie gefragt, wie der Shop heisst, wo sie arbeitet, aber sie hat noch nicht geantwortet. Auf FB sieht man glückliche Fotos von ihr mit einem kleinen schwarzen Welpen.

Beim Surfforschen ist mir die Geschichte eines Fussballer aus Bahrain aufgefallen, bei dem die Situation aber umgekehrt als bei der jungen Frau aus Saudi Arabien ist: Thailand hält ihn in Haft, weil er in seinem Heimatstaat wegen Vandalismus ausgeschrieben ist, und auch er fürchtet sich vor Folter und Verschleppung.

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 06850.html
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5319
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#13

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 08:27
Ich habe sie gefragt, wie der Shop heisst, wo sie arbeitet, aber sie hat noch nicht geantwortet. Auf FB sieht man glückliche Fotos von ihr mit einem kleinen schwarzen Welpen.
Na, das ist doch schön, dann ist doch alles ok für sie. Die Thais werden schon auf ihre Mädels aufpassen. Ich denke nicht, dass sie bis auf das Massieren noch Kontakt zu Einheimischen hat oder bekommt. Und viel raus gehen wird sie auch nicht. Mache dir nicht so viele Sorgen.

Dass man dort etwas härter mit Straftätern umgeht ist ja bekannt. Aber du musst jetzt diese Geschichte von diesem Fußballspieler nicht mit deinem Thai Mädchen mischen. Da geht es um ganz andere Dinge.

Wer weiß was der Fußballspieler wirklich gemacht hat. Vandalismus kann ja vieles bedeuten. Ohne genaue Beschreibung was der Mann zerstört hat kann man sich da kein Urteil bilden, vielleicht ja einen Tempel, wer weiß. Und Australier, nun gut, er ist Fußballspieler und entsprechend teuer bezahlt. Ansonsten hätten die sicher kein Interesse an ihm. Und dann wird die Strafe mal eben noch als besonders drastisch beschrieben um den wieder zu bekommen. Viele die aus Afrika hier in Deutschland ankommt werden auf das übelste verfolgt, von den Leuten die ihm das Geld für die Reise geliehen haben, wenn sie das Geld nicht geliehen hätten, würde sie auch niemand verfolgen. Da werden dann die großzügigen Gönner als übelste Gauner und Verbrecher dargestellt . . .

In Deutschland habe ich mal einen Deutschen kennen gelernt, der wegen "Vandalismus" zwei Jahre Knast bekommen hatte und der hatte nur eigenes Eigentum in Stücke geschlagen. Ok, es waren Leichtbauwände die bereits im Gebäude des Auftraggebers eingebaut waren der nicht zahlen wollte, das Material war noch sein Eigentum. Er hätte es sauber demontieren müssen, dann wäre das ok für den Richter, aber so war es Vandalismus, also zwei Jahre Knast.

Aber trotzdem, das hat ja alles nichts mit deiner Thai zu tun. Da wird schon nichts übles passieren, außer Sex und vielleicht Anal und vielleicht HIV und hoffentlich ein schöner warmer Geldsegen als Gegenleistung. Weit mehr als sie zu Hause verdienen könnte. Damit lockt man doch, mit dem großen Geld.

Ich war der Geldgier nie erlegen und bin nie auf den Strich gegangen, damals als junger Student, als ich mir beim Ausgehen nur ein oder zwei Bier und einen Kaffee am Abend leisten konnte, habe trotzdem überlebt und mein Diplom gemacht. Also wenn man viel Geld braucht muss man halt auch mal nach Dubai und da den Arsch hin halten, dann klappt das auch mit "Mein Haus - Mein Auto - Mein Boot". Oh, Sorry, mein Mitgefühl ist leider begrenzt, das habe ich ernsthaft z. B. nur für die Frauen und Männer die in Thailand am Bau arbeiten.

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24997
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#14

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 13:58
Na, das ist doch schön, dann ist doch alles ok für sie.
Es scheint so. Ihr gefalle Dubai, schreibt sie.

Sie hat mir jetzt ein Foto von einem nichtssagenden Flyer von ihrem Massageshop geschickt.
Also falls ein Member in Dubai in den Ferien weilt: lieben Gruss an Pukkee im Classic Daimond Therapeutic Massage Center! :)

Classic daimond Dubai.jpg
Classic daimond Dubai.jpg (50.6 KiB) 1927 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5319
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#15

Beitrag von Werner »

79 dhs sollen wohl Dirham sein, dann sind das 700 THB, 21 CHF, 19 Euro. Für eine Stunde doch recht günstig, hätte ich nicht gedacht.

Das ist hier, ganz in der Nähe des Kreisverkehrs den du am rechten Ende der Straße findest:
https://www.distancesfrom.com/ae/map-fr ... 91144.aspx

Da ist auch der KFC mit near Satwa Roundabout verortet:
https://www.roundmenu.com/dubai/kfc-al-badaa

W.
Zuletzt geändert von Werner am Di 15. Jan 2019, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24997
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#16

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 10:16
Für eine Stunde doch recht günstig, hätte ich nicht gedacht.
Es steht nicht, für was, also ist es vielleicht nur für eine halbe Stunde oder 40 Minuten.
So oder so: ich gehe lieber in Udon Thani ins Massage als in Dubai [-(
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5319
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#17

Beitrag von Werner »

Das ist in dem Gebäude in dem auch die "The Pizza Company" auf der Karte vermerkt ist. Das erste Gebäude wenn du vom Kreisverkehr die Straße hinein gehst. Da dann im Office 301, in der Nähe von Baskin Robin mit der Shop Nummer 3. Das Essen dort sieht gut aus. Lohnt sich also dort vorbei zu schauen.

https://www.roundmenu.com/dubai/baskin- ... wa#details

Also, sie ist nicht aus der Welt. Das wird schon ok sein.

W.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10211
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#18

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 10:09
Also falls ein Member in Dubai in den Ferien weilt: lieben Gruss an Pukkee im Classic Daimond Therapeutic Massage Center! :)
Bin demnächst in Dubai und Beirut.
Mal schauen ob ich dort "Therapeuten" brauche ... kann ja dann ein bisschen berichten!
Mich interessiert ja bekanntlich mehr die Architektur. Ich meine der Gebäude ... :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24997
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#19

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 12:34
Bin demnächst in Dubai und Beirut.
Oh!
Das wäre eine sehr lustige Situation, wenn Du sie besuchst, von mir einen Gruss ausrichtest und ein Selfie mit ihr machst und hier resp. im geschlossenen Bereich postest.

Als Masseuse hingegen ist sie wahrscheinlich nicht Dein Typ ;-)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10211
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#20

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 12:51
wenn Du sie besuchst, von mir einen Gruss ausrichtest und ein Selfie mit ihr machst und hier resp. im geschlossenen Bereich postest.

Als Masseuse hingegen ist sie wahrscheinlich nicht Dein Typ ;-)
Erstes, ja versuche es anhand des Fotos.
Zweites, täusche dich nicht.
Hab auch in Pattay öfters Lady-Hands Massagen gehabt. Z. B. auch TMBI, Thai Blind Massage Institute!
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge