Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#101

Beitrag von phimax »

drfred hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 15:01
[...] psychisch wie physisch auf der strecke zu bleiben wird von vielen familien leider billigend in kauf genommen.
Du schreibst es.

Der Druck wurde aus meiner Erfahrung überwiegend von der Familie in TH aufgebaut.
Orwell war ein Optimist :-s

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#102

Beitrag von grunder9 »

phimax hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 15:08
drfred hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 15:01
[...] psychisch wie physisch auf der strecke zu bleiben wird von vielen familien leider billigend in kauf genommen.
Du schreibst es.

Der Druck wurde aus meiner Erfahrung überwiegend von der Familie in TH aufgebaut.
Da bin ich gleicher Meinung. Da muss ein neues Auto, Waschmaschine, Haus +++++++ her. Und die (meist die jüngste) Tochter soll das finanzieren. Und wenn sie das nicht macht oder kann, wird sie wie Dreck behandelt.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#103

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ach schon vergessen.

Habe heute auf dem Platzspitz "Rotkäppchen" getroffen. Wer, siehe Link, im Forum diese ... Geschichte gelesen hat weis wen ich meine. Sie war eine sehr Drogenabhängige Prostituierte in um um den HB-Zürich anfangs 90er Jahre. Welche Freude heute, die von mir unter den tot geglaubte, wieder zu sehen. Sie Spindeldürr aber Quicklebendig und verheiratet, erzählte sie mir im schönsten Herbstwetter (siehe Foto) am Ort des Geschehens kurz ihre Geschichte. Übrigens sie war damals etwa 22, nicht 35 wie ich geschätzt habe.

Dank uns damals, wurde sie halbtot, so wie die meisten der täglich bis zu 4000 Drogen Konsumenten des Platzspitz damals nach Hause verfrachtet. Sie nach Solothurn und auf Methadon gesetzt. An die 3000 Freier Jährlich hat sie damals in den 4Jahren zu 10 - 100 FFR bedient. 5 - 8 am einem Tag nur um ihr "Cocki" kaufen zu können. Usw usw...

Warum ich dies hier schreiben? "Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?" Wie sicher ist überhaupt jemand, auch in der Schweiz? Ein Buch könnte man nur schon über Ihr Leben schreiben. Ich laß es. Ich bin Froh von allen den Elenden Gestalten damals, wieder mal Sonnenschein auch im Herzen sehen und fühlen zu können. Auch in der Prostitution ...

Früher 1991 ...

Bild


Heute, sie mit Mann im Hintergrund. ...

11.12.19 (67).jpg


Ein Auszug aus meiner Geschichte im Link vorstehend, zu Rotkäppchen ...


Die Namen der Huren:
"Piss-Schlampe" nannten unsere Bewacher eine zirka 45jährige heruntergekommene Prostituierte weil diese jahrelang einfach irgendwo im Bahnhof ihr "Geschäfte" verrichtete. Ihre Manie war es unseren Bewachern dauernd das Angebot zu machen, "komm Schätzchen ich geb dir zwei Franken wenn du mich mal so richtig machst".

"Die Französin":
Keiner der sie nicht kannte. Sie war sehr aktiv aber nicht attraktiv. Sogar ihre Stammkunden waren uns Bewachern oft bekannt. Sie scheute kein Ort um einen Freier zu befriedigen. Zwei Bewacher holten sie einmal mitten in der Nacht aus einer Lokomotive in der Haupt-Halle, in der sie gerade 3 Männer irgendwie bearbeitete.

Rotkäppchen:
Sie wird vor allem einem unserer jüngeren Bewacher lange in Erinnerung bleiben. Er wurde von ihr in seiner Anfangszeit nach dem Feierabend abgeschleppt. Am nächsten Tag während den Apollo-Rundgängen prahlt er bei seinen Kollegen mit einer neuen Freundin. Plötzlich sagt er zu seinem Kollegen, "schau mal wie ich Glück habe, dort kommt gerade meine neue Freundin, ich glaube sie sucht mich schon".
Es brauchte lange bis er begriff warum sein Apollo-Begleiter und später andere Kollegen nicht mehr aufhörte zu lachen und grienen. Später lachte auch er darüber, wie er der allen bekannten aber Rassigen etwa 34jährigen Hure aufgesessen war.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#104

Beitrag von Werner »

Ähnliches erzählte auch eine Thai in Pattaya die in Deutschland war um hier im horizontalen Gewerbe zu arbeiten, sie erhielt 50% der Einnahmen, also sehr viel. Als der Puff dann hoch ging wurde sie abgeschoben. Sie lobte auch die sehr freundliche Art der Polizei und Behörden. Sie hatte sogar noch das deutsche Visum im Pass. Nun gut, ob man sie jemals wieder nach Deutschland einreisen lässt ist fraglich.

Das Wort Hure kommt übrigens aus dem Niederländischen. Dort werden Autos verhurt, d. h. vermietet.

Es muss halt jeder selber wissen was er mit seinem Körper und seinem Geist macht. Und das Geld lockt schon. Ist ja besser wenn sie damit Geld verdienen als wenn sie damit nur die Gelüste ihrer Onkels befriedigen wie es in vielen sehr armen Regionen üblich ist. (Bezug: Film über die Inuit in Kanada bei denen die Sorgen eines kleinen Mädchens nicht wahrgenommen wurde weil das Leben der Robbenjäger so gefährlich war dass es einfach normal war wenn die abends mal rüber rutschten) (Bezug: Meine Cousine die lange in Südafrika lebt und dort reiste, da gehört Vergewaltigung zum normalen Leben dazu und man, bzw. Frau versucht es schnell zu vergessen)

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#105

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 12:39
Das Wort Hure kommt übrigens aus dem Niederländischen. Dort werden Autos verhurt, d. h. vermietet.
Man spricht es aber mit einem ü aus.
Werner hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 12:39
(Bezug: Meine Cousine die lange in Südafrika lebt und dort reiste, da gehört Vergewaltigung zum normalen Leben dazu und man, bzw. Frau versucht es schnell zu vergessen)
Das hat mir eine Freundin aus Kamerun auch so erzählt. Wenn einem Lehrer ein Mädchen gefiel, musste sie nachsitzen, und wenn sie alleine im Klassenzimmer waren hat er sie missbraucht - es sei ihr so ergangen.

Natürlich kann man in der Realität nicht das eine (Prostitution) mit dem anderen (Missbrauch) vergleichen, hingegen psychologisch handelt es sich bei beidem um einen Uebergriff - das eine halt aktiv und das andere passiv.

Pukkee überigens, die welche in Dubai war, hat mir gestern per Messenger zwei schöne Fotos von einem Reisfeld geschickt - Kommentar überflüssig.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#106

Beitrag von Werner »

Ja, stimmt, man kann die freie Berufswahl zur Erzielung von maximalem Einkommen nicht mit Gewalt gegen Frauen vergleichen. Das erste macht Mann, Frau ja auch freiwillig, insbesondere wenn es nicht aus einer Notlage oder auch um etwas Geld für dies oder das zu erhalten sondern es sehr professionell wird wie in deinem Beispiel.

Die meisten Thais leben ja auch mit normalen Berufen ohne sich zu prostituieren. Wir bekommen wahrscheinlich nur die anderen so hautnah mit weil sie uns oft ansprechen.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#107

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 14:43
Wir bekommen wahrscheinlich nur die anderen so hautnah mit weil sie uns oft ansprechen.
...und weil ich davon erzähle.

Die meisten Member, und das meine ich jetzt ernst, haben ja nichts am Hut mit dem Milieu, kennen es höchstens flüchtig von dem einen oder anderen Erlebnis vor längerer Zeit. So wie ich den Fussballsport ;-)
Freundliche Grüsse L-)

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#108

Beitrag von Sanukshg »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 15:06
Die meisten Member, und das meine ich jetzt ernst, haben ja nichts am Hut mit dem Milieu, kennen es höchstens flüchtig von dem einen oder anderen Erlebnis vor längerer Zeit. So wie ich den Fussballsport ;-)
Nun als ich noch nicht verheiratet war habe ich öfters solche Dienste genutzt, war ja mit dem Schiff nie lange an einem Ort um da was zu finden und 2 Monate an Bord da braucht der Mann schon mal was.
Deshalb habe ich auch nichts gegen das horizontale Gewerbe.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#109

Beitrag von phimax »

Nicht falsch verstehen... :ymhug:
Michaleo hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 15:06
...und weil ich davon erzähle.
So kleine Andeutungen durch die Blume - beleuchtet leider nur die Oberfläche.
In die Tiefe geht's erst, wenn kein Geld im Spiel ist...
Orwell war ein Optimist :-s

Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#110

Beitrag von Werner »

Ich hatte damit auch nichts am Hut, aber wenn man nachts ausgeht gibt es ja kaum etwas anderes als Mädels die auch ihre Dienste anbieten. Ich musste mich erst einmal daran gewöhnen dass die auch ganz normale Mädchen sind und dass die auch noch nett sind wenn man ihnen erklärt, dass man sie nicht mitnehmen möchte. Das ist sicher eine der besten Züge der Thais dass sie nicht dauernd nur ans Geschäft denken und viele sehr nett sind und sich auch freuen wenn man sie nur zu einem Drink einlädt.

W.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge