Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2387
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#121

Beitrag von Udo Nthani »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 13:46
Michaleo hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 13:41
Echt? Gibt es da Statistiken?
Bestimmt, aber erstens kenne ich sie nicht und zweitens könnte ich ihr eh nicht vertrauen.
Ich sehe doch den Nachfrageeinbruch Übernachtungen hier in Nan. Und dann hat gerade gestern jemand (beim Telefonieren) gesagt, dass der Tourismus böse darniederliegt, Pattaya z.B. soll ziemlich leer sein, dafür dass jetzt Ende Dez. ist.
Ich sehe das auch hier, am thanon khun doen, sonst (außer bei Covid) so viel Gedrängel, dass man einfach mit der Masse mitgeschoben wird, und jetzt, ziemlich tote Hose.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe in unserem Resort den besten Dezember seit den 6 Jahren die ich hier bin. Udon City und Udon Town ist abends besser besucht denn je wenn auch aber die Soi Samphan davon eher weniger profitieren kann.

Vielleicht kommt das Businesmodell mit Bier Bars langsam aus der Mode.

Unsere Gäste, eben angereist aus Pattaya und Phuket erzählen von völlig überlaufenen Straßen, es soll dort proppenvoll sein.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#122

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 13:41
In Udon Thani haben wir keinen Strand ;-) und Whisky-Cola zu trinken bis zum umfallen entspricht vielleicht auch nicht mehr so Deinem Alter. ...
Beach meinte ich nicht in Udon. Und Whisky Cola war in TH immer am Abend, so als Medizin. Ich war davon nie besoffen, aber dafür meist gesund und munter.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#123

Beitrag von Kurt Singer »

Hey Max, da die Entfernung zu Dir hier in Europa doch sehr groß ist - wie wärs, wenn wir uns mal in Udon treffen? :-
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#124

Beitrag von tom »

Off Topic
Udo Nthani hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 15:06
Vielleicht kommt das Businesmodell mit Bier Bars langsam aus der Mode.
Definitiv. Diese Bars mit dem "auslösen" von Girls werden keine grosse Zukunft mehr haben. Einerseits sind sie immer weniger gewollt, andererseits hat die Nachfrage danach sicher stark nachgelassen. Dies stellte ich schon vor Corona fest.

Gruss Tom

Fredfeuerstein
Beiträge: 4881
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#125

Beitrag von Fredfeuerstein »

Udo Nthani hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 15:06
Fredfeuerstein hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 13:46
Michaleo hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 13:41
Echt? Gibt es da Statistiken?
Bestimmt, aber erstens kenne ich sie nicht und zweitens könnte ich ihr eh nicht vertrauen.
Ich sehe doch den Nachfrageeinbruch Übernachtungen hier in Nan. Und dann hat gerade gestern jemand (beim Telefonieren) gesagt, dass der Tourismus böse darniederliegt, Pattaya z.B. soll ziemlich leer sein, dafür dass jetzt Ende Dez. ist.
Ich sehe das auch hier, am thanon khun doen, sonst (außer bei Covid) so viel Gedrängel, dass man einfach mit der Masse mitgeschoben wird, und jetzt, ziemlich tote Hose.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe in unserem Resort den besten Dezember seit den 6 Jahren die ich hier bin. Udon City und Udon Town ist abends besser besucht denn je wenn auch aber die Soi Samphan davon eher weniger profitieren kann.

Vielleicht kommt das Businesmodell mit Bier Bars langsam aus der Mode.

Unsere Gäste, eben angereist aus Pattaya und Phuket erzählen von völlig überlaufenen Straßen, es soll dort proppenvoll sein.
Ah, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Hier in Nan, wo es normalerweise um diese Zeit brummt, weil die ganzen Thailänder von weiter im Süden hier hier kommen, die Kälte genießen, ist viel weniger los als sonst. Und die Freundin, mit der ich telefoniert habe, die sagte, dass Pattaya ziemlich leer ist, lebt in Bang Saray, also vor Ort. Vor Jahren wollte man ihr ihr Haus abkaufen, jetzt will sie verkaufen, aber die Leute haben kein Geld mehr, sagt sie.
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1369
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#126

Beitrag von chang58 »

tom hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 19:15
Off Topic
Udo Nthani hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 15:06
Vielleicht kommt das Businesmodell mit Bier Bars langsam aus der Mode.
Definitiv. Diese Bars mit dem "auslösen" von Girls werden keine grosse Zukunft mehr haben. Einerseits sind sie immer weniger gewollt, andererseits hat die Nachfrage danach sicher stark nachgelassen. Dies stellte ich schon vor Corona fest.

Gruss Tom
In den Bars in Pattaya ist nix mehr los. Die jüngeren Generationen haben kein Interesse an Pattaya. Man sieht fast nur noch ältere Europäer da rumlaufen. Dafür viel russische Familien und Araber. Chinesen sind weniger geworden. Inder sieht man selten. Ich spreche von Nordpattaya Naklua. Im Süden ist noch bischen mehr los. Ist aber auch schon viel weniger geworden.
Und der Trend geht weiter nach unten.

Fredfeuerstein
Beiträge: 4881
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#127

Beitrag von Fredfeuerstein »

chang58 hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 05:51
tom hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 19:15
Off Topic
Udo Nthani hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 15:06
Vielleicht kommt das Businesmodell mit Bier Bars langsam aus der Mode.
Definitiv. Diese Bars mit dem "auslösen" von Girls werden keine grosse Zukunft mehr haben. Einerseits sind sie immer weniger gewollt, andererseits hat die Nachfrage danach sicher stark nachgelassen. Dies stellte ich schon vor Corona fest.

Gruss Tom
In den Bars in Pattaya ist nix mehr los. Die jüngeren Generationen haben kein Interesse an Pattaya. Man sieht fast nur noch ältere Europäer da rumlaufen. Dafür viel russische Familien und Araber. Chinesen sind weniger geworden. Inder sieht man selten. Ich spreche von Nordpattaya Naklua. Im Süden ist noch bischen mehr los. Ist aber auch schon viel weniger geworden.
Und der Trend geht weiter nach unten.

Siehste, sag ich doch!
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24940
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#128

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2023, 15:06
... auch aber die Soi Samphan davon eher weniger profitieren kann. Vielleicht kommt das Businesmodell mit Bier Bars langsam aus der Mode.
Totgesagte leben länger ;-)

Solange es die Lokale noch gibt und zu vermieten sind, findet sich immer wieder irgend eine Tante, die sie mietet, und eine Handvoll Nichten drin arbeiten lässt. Prostitution stirbt nie aus, sagt uns die Geschichte. Aber wenn die Bars mal abgerissen werden und das Grundstück so teuer ist, dass ein Renditeobjekt gebaut werden muss, ja, dann verschwinden sie vielleicht zunehmend.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ernte
Beiträge: 478
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 20:44

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#129

Beitrag von ernte »

Bis Anfang der 90ziger gab es im Saarland in fast jeden größeren Dorf eine Bar. Das waren Animierlokale mit einem "privaten" Zimmer. Es wurden immer weniger und weniger. Heute gibt es sowas vielleicht noch in den Großstädten. Hostessen und ähnliches überall. Wie Sand am Meer.
Ich denke in Thailand wird es ähnlich sein.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#130

Beitrag von ZH-thai-fun »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 09:32
Siehste, sag ich doch!
In den "Puff-Städten" ist viel Animation Geläufe, durch Online-Kontakt Möglichkeiten ergänzt. =((
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge