Russland

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge

Thai76
Beiträge: 223
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 08:49

Re: Russland

#261

Beitrag von Thai76 »

Nun habe ich eine gute Weile überlegt und bin zum Schluss gekommen das es wenig Sinn macht dieses Thema weiterzuführen.

Einige sind interessiert, andere jedoch missbrauchen diesen thread um ihre Russophobie zu verbreiten und bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit irgendwelchen Mist loszuwerden.

Das ist - ganz abgesehen davon das es nicht der Forenphilosophie entspricht - eigentlich schade. Da jedoch die Moderation nicht eingreift (im Gegenteil), mache ich hier nicht weiter.

Schade.

Da kann man nix machen.

Bild
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4479
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Russland

#262

Beitrag von drfred »

dann sei dir gedankt für die interessanten einblicke und die darlegung der russischem sichtweise auf alltägliches wie weltpolitisches.

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Russland

#263

Beitrag von Sanukshg »

Schade eigentlich denn mir hat es gefallen deine Sichtweise, auch wenn man nicht in allen einer Meinung ist.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

martin71
Beiträge: 853
Registriert: Do 7. Sep 2017, 08:10

Re: Russland

#264

Beitrag von martin71 »

Thai76 hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 04:31

Es gab damals im deutschen Fernsehen die Sendung mit der Maus, die Mainzelmännchen, den Peter Lustig. Sehr interessant, der Peter in seinem Bauwagen!
Die Sendung mit der Maus gibt es nach wie vor, früher nur sonntags, wegen Corona nun täglich. Auch Peter Lustig flackert seit Jahren ununterbrochen über den Bildschirm. Aber das weiß man in St. Petersburg evtl. nicht.

martin71
Beiträge: 853
Registriert: Do 7. Sep 2017, 08:10

Re: Russland

#265

Beitrag von martin71 »

Wo bleibt denn dieser Thai76 nur, wurden die Zahlungen aus St. Petersburg eingestellt, oder lohnt es sich nicht mehr wegen des Rubelverfalls???
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4349
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Russland

#266

Beitrag von Bruninho »

martin71 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 19:32
Thai76 hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 04:31

Es gab damals im deutschen Fernsehen die Sendung mit der Maus, die Mainzelmännchen, den Peter Lustig. Sehr interessant, der Peter in seinem Bauwagen!
Die Sendung mit der Maus gibt es nach wie vor, früher nur sonntags, wegen Corona nun täglich. Auch Peter Lustig flackert seit Jahren ununterbrochen über den Bildschirm. Aber das weiß man in St. Petersburg evtl. nicht.

Peter Lustig ist leider 2016 schon verstorben.

Als meine Tochter noch Kind war habe ich immer mit ihr seine Sendungen angesehen. Heimelt mich heute noch an...

:wai:

Kurt Singer
Beiträge: 3182
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Russland

#267

Beitrag von Kurt Singer »

Der Thread stammt aus meiner Nach/Vor-Forenzeit, und ich bin erst durch den letzten Beitrag darauf aufmerksam geworden. Nun habe ich alles gelesen und finde es schade, dass der Themenstarter seine Beiträge eingestellt hat. Ich find seine Einschätzungen und Meinungen überaus interessant.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie

martin71
Beiträge: 853
Registriert: Do 7. Sep 2017, 08:10

Re: Russland

#268

Beitrag von martin71 »

Bruninho hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 17:09
martin71 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 19:32
Thai76 hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 04:31

Es gab damals im deutschen Fernsehen die Sendung mit der Maus, die Mainzelmännchen, den Peter Lustig. Sehr interessant, der Peter in seinem Bauwagen!
Die Sendung mit der Maus gibt es nach wie vor, früher nur sonntags, wegen Corona nun täglich. Auch Peter Lustig flackert seit Jahren ununterbrochen über den Bildschirm. Aber das weiß man in St. Petersburg evtl. nicht.

Peter Lustig ist leider 2016 schon verstorben.

Als meine Tochter noch Kind war habe ich immer mit ihr seine Sendungen angesehen. Heimelt mich heute noch an...

:wai:
Ja. Peter Lustig verstarb vor einigen Jahren, sind allesWiederholungen. Trotzdem nicht schlecht, auch wenn unsere Kids aus dem Alter raus sind.

Ich war übrigens nicht der Threadstarter! Kann man dies ändern?
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25962
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Russland

#269

Beitrag von tom »

martin71 hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 18:20
Kann man dies ändern?
Nö....

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24967
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Russland

#270

Beitrag von Michaleo »

martin71 hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 18:20
Ich war übrigens nicht der Threadstarter!
Kann man dies ändern?
Ich habe mich geopfert. :)
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge