Diskutieren über deutsche Themen und Politik

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Gesperrt

Themen Starter
Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Diskutieren über deutsche Themen und Politik

#1

Beitrag von Sanukshg »

Über deutsche Themen oder Politik diskutieren da ja derTread Wahlen in Deutschland geschlossen wurde
Wer das nicht möchte braucht hier ja nicht mitzumachen aber bitte an alle die es möchten Sachlich und ohne Anfeindungen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Diskutieren über deutsche Themen und Politik

#2

Beitrag von Michaleo »

Sanukshg hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 10:49
da ja derTread Wahlen in Deutschland geschlossen wurde
Nein Ernst, wir wollen keinen Nachfolgethread.
Wir haben unsere Gründe, warum wir den Thread geschlossen haben, und dabei bleibt es. ;-)
Freundliche Grüsse L-)
Gesperrt

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge