Underbutt...

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge

Underbutt...

Ja klar. Toll.
34
85%
Geht gar nicht
2
5%
Interessiert mich nicht
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Underbutt...

#1

Beitrag von tom »

Ich gebe es zu, den Threadtitel musste ich erst googeln... und ja, wenn man so relaxed in den Ferien ist, können auch mal komische Dinge in den Sinn kommen 😎

Hier in Saas-Fee sehe ich täglich folgendes (Symbolbild) :
hotpants_denim2.jpg
hotpants_denim2.jpg (33.17 KiB) 4247 mal betrachtet
Selbst meine Frau gewährt mir da ein paar Gucksekunden mehr... Danke. Aber ich selber frage mich dann trotz oftmaliger Sympathie... warum tun die das? Anyway... gut oder schlecht?

Wie üblich verschwindet das Thema dann irgendwann wieder... 😎

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24945
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Underbutt...

#2

Beitrag von Michaleo »

Lieber Underbutts als Underboobs 555
Freundliche Grüsse L-)

KoSamed
Beiträge: 699
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:28
Wohnort: Chumpae
Kontaktdaten:

Re: Underbutt...

#3

Beitrag von KoSamed »

Huch- traut sich da keiner,oder warum bin ich der Erste ? OK -habe mich natürlich für Ersteres entschieden. Warum ?- schlichtweg, weils dem Mädel steht und scheinbar auch erst ein paar Jahresringe auf der Lebensuhr hat. Und da kommen mir dann die Zweifel:Wenn das nämlich jeder glaubt tragen zu können, wird es u.U.eklig.Wie häufig sieht man auf der Straße(auch hier in Thailand) irgendwelche Meechens mit Klamotten rumlaufen, welche absolut nicht mit ihrem Körper kompatibel sind.Es gibt auf der Welt und auch bevorzugt in DACH für oder gegen etwas immer Gebote oder Verbote.Ich habe aber noch von keinem Verbot von z.B. Leggins gehört, wenn zu viele BRT( Bruttoregistertonnen)den öffentlichen Verkehr lahmlegen. :-w :))

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Underbutt...

#4

Beitrag von grunder9 »

Ja klar. Toll. Aber nur wenn die Figur stimmt.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10184
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Underbutt...

#5

Beitrag von ZH-thai-fun »

Also, sogar ich finde Underbutt-Hotpants k/nackig geil. Aber über 40Jahren oder 90kg wirken sie wie beim Mann mit selben Modus in Tanga's ... :-ss

Das sind so Sachen wo die Konsumgesellschaft von Wirtschafts-Werbung gesteuert wird. Es gibt da schlicht nichts mehr was es nicht gibt um sich Konsum und Mode-gerecht zu verunstalten, sorry, gestalten.

Heute kam in der Sendung taff um 17:00 gerade folgendes und mehr zu diesem Thema.
Japan: Schiefe Zähne als Schönheitsideal.
Afghanistan: durchgehende Augenbrauen.
Russland: Ohren bei Herren verstümmeln.

Da kam auch, was heute alles für Selfies gemacht wird. Echt das spinnen "an und für sich". Wenn es keine Kohle- und oder Klick- Ansehen gäbe, würde mehr überlegt. Aber so nehmen sie sogar den Tod in kauf ... :|

Ich glaub mich tritt ein Pferd ... :-?
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24945
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Underbutt...

#6

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 19:50
warum tun die das?
Ist doch klar, Tom: weil sie sich damit sexy fühlt, und dieses Gefühl lässt ihre Glückshormone ausströmen.
Sie fühlt sich gut in diesen Panties.

Ich habe ein bisschen in meinen Fundus gewühlt und diese Barfrau gefunden, welche ich abgelichtet habe, als BlackMicha allias Johnboy in der Funbar zu Besuch war. Die Fotos sind authentisch und von der Frau zur Veröffentlichung bewilligt.

Ich finde diese kurzgeschnittenen Höschen durchaus eine gelungene Möglichkeit, wenn das Wetter so heiss ist, dass die Frauen sich am liebsten im Bikini kleiden würden, darauf aber aus gesellschaftlichen Gründen verzichten.

Underbutt.jpg
Underbutt.jpg (142.39 KiB) 3100 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Underbutt...

#7

Beitrag von phimax »

Wenn der Po nicht so hübsch ist und einem kein Mann auf'n Arsch guckt, vielleicht hilft's ja dieses Gerät:

giphy.gif
giphy.gif (7.92 MiB) 2501 mal betrachtet
Quelle
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24945
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Underbutt...

#8

Beitrag von Michaleo »

phimax hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 16:31
vielleicht hilft's ja dieses Gerät
...mit einer lustigen Bezeichnung:
PERFECTHIP™ : UNDERBUTT ISOLATION EQUIPMENT FOR BOOTY AND KEGEL WORKOUT.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10184
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Underbutt...

#9

Beitrag von ZH-thai-fun »

phimax hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 16:31
vielleicht hilft's ja dieses Gerät:
... irgendwie eine Zitrone Schnitzt Presse! Oder was schob sie da rein in das Blaue Ding?
Mir zieht es das Wasser im Mund zusammen, wenn ich da zuschaue ... :-\
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24945
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Underbutt...

#10

Beitrag von Michaleo »

21 Member finden im Moment die Underbuttmode toll, 2 interessiert sie nicht.

Underbutt Abstimmung.jpg
Underbutt Abstimmung.jpg (8.02 KiB) 2238 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge