Prinz Charles oder Prinz William:Wer folgt auf den Thron

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Prinz Charles oder Prinz William:Wer folgt auf den Thron

#1

Beitrag von GermanGent »

Hallo
Bisher dachte ich ich, da bliebe alles beim alten bzw in der logischen Riehenfolge. Nun häufen sich aber immer mehr negative Meldungen zu Prinz Charles ( zum Beispiel mit der 3 Millioen Spende in Bar in Katar in Einkaufstüten) . Ich kann mir gut vorstellen, daß seine Mutteer ihn im letzten Moment vor Zeugen bitten wird, nicht für den Thron anzutreten und Prinz William der Vortritt zu lassen. Ich vermute, daß ist auch der Wunsch der meisten Untertanen des British Empires.

Was denkt ihr.


https://www.20min.ch/story/scheich-uebe ... 5631725423


https://www.n-tv.de/leute/Prinz-Charles ... 25215.html


https://www.n-tv.de/ticker/Millionenspe ... 25040.html

MhG , Achim

otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Prinz Charles oder Prinz William:Wer folgt auf den Thron

#2

Beitrag von otti ch »

....den Jungen !
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10181
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Prinz Charles oder Prinz William:Wer folgt auf den Thron

#3

Beitrag von ZH-thai-fun »

otti ch hat geschrieben:
Fr 1. Jul 2022, 06:23
....den Jungen !
Auch der wird den Einflüssen dieser Welt erliegen ... Aber der Jugend gehört die Welt.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge