New grand Filano hybrid mit oder ohne ABS

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#61

Beitrag von Sanukshg »

Johnboy hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 03:39
es gibt keine roten Nummern mehr , sagt so irgendein Thai Gesetz
Und warum fahren dann noch viele anscheinend Neuzulassungen damit noch rum ? als wir unser Auto damals gekauft haben sind wir fast 4 Wochen mit den roten durch die Gegend gefahren bis dann die richtigen kamen scheint in Thailand etwas länger zu dauern. :)
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#62

Beitrag von Johnboy »

Und warum fahren dann noch viele anscheinend Neuzulassungen damit noch rum
weil du in Thailand lebst ! :))

http://thailandtip.info/2018/01/15/ab-j ... en-werden/

Diskussion wird seit 2015 gefuehrt !
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#63

Beitrag von Michaleo »

Gleichzeitig fügte er weiter hinzu, dass seine Abteilung den Registrierungsprozess sehr stark überarbeitet und gestrafft habe, und die gesamte Registrierung eines neuen Fahrzeugs in nur einem einzigen Tag abgeschlossen werden könne.
Nun, das heisst, dass es die roten Nummern ganz einfach nicht mehr braucht; sie werden überflüssig.
Freundliche Grüsse L-)

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#64

Beitrag von Sanukshg »

Michaleo hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 04:38
Gleichzeitig fügte er weiter hinzu, dass seine Abteilung den Registrierungsprozess sehr stark überarbeitet und gestrafft habe, und die gesamte Registrierung eines neuen Fahrzeugs in nur einem einzigen Tag abgeschlossen werden könne.
Nun, das heisst, dass es die roten Nummern ganz einfach nicht mehr braucht; sie werden überflüssig.
Nun da schauen wir mal ob das auch wirklich so schnell mit den richtigen Nummern klappt, ;-)
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#65

Beitrag von Johnboy »

mit druck und Ansage das ich vom Kauf zurück trete , war das Auto am nächsten Tag zugelassen und das war schon vor 3 Jahren
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#66

Beitrag von phimax »

Ein paar Extras: Frontgepäckträger, Telefonhalter, Fussrasten B-)

IMG_20190403_112649479.jpg
IMG_20190403_112649479.jpg (959.05 KiB) 2062 mal betrachtet
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#67

Beitrag von Michaleo »

Mein Filano Grande meldet sich wieder mal zu Wort.
Eh, sorry: zu Bild.

Siri con Filano Grande 01.JPG
Siri con Filano Grande 01.JPG (231.81 KiB) 1842 mal betrachtet

Siri con Filano Grande 03.JPG
Siri con Filano Grande 03.JPG (195.1 KiB) 1842 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#68

Beitrag von Michaleo »

Mein Filano Grande ist nicht nur Fortbewegungs- sondern auch Darstellungsgegenstand

Filano Grand Aom c7sh6.JPG
Filano Grand Aom c7sh6.JPG (199.17 KiB) 1763 mal betrachtet

Hier in Nong Khai

Filano Grand Postoffice.jpg
Filano Grand Postoffice.jpg (163.66 KiB) 1763 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Touringer
Beiträge: 70
Registriert: Do 18. Jul 2019, 11:12

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#69

Beitrag von Touringer »

Sach mal, unterhälst du einen Harem oder eine Modelagentur? @-)
Der letzten würde ich das Moped nicht anvertrauen. So wie die mit ihren Klamotten umgeht..tztztz..ist
ja schrecklich!

Das war unser Moped. Ein treues Lastentier. In Rayong muss nun ein anderes her. Das mit dem Tankstutzen an
der Filano gefällt mir :)
37720938_1722775784496057_7316835375555543040_o.jpg
37720938_1722775784496057_7316835375555543040_o.jpg (112.08 KiB) 1751 mal betrachtet

Gruß Norbert

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#70

Beitrag von Werner »

Norbert, Tipp für dich natürlich auch: ABS muss dran sein an einem neuen Töff. Wenn es ein Wegrutschen verhindert hat ist es sein Geld ja wert gewesen.

Michaleo, als Fotohintergrund ist das Töff doch gut. Viel Spaß, ich mag deine Fotos.

W.
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge