[Satire] Abgetrennt von: Hundestation Thailand

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5352
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

[Satire] Abgetrennt von: Hundestation Thailand

#1

Beitrag von Werner »

Gerade auch Chihuahua sind gefährliche Kampfhunde die oft verwildert in großen Rudeln auftreten und den Müll ganzer Wohnsiedlungen durchwühlen. Oft dringen sie in Häuser ein und plündern den Kühlschrank, da ihnen irgendwann mal jemand das Öffnen der Kühlschränke gezeigt hat. Hier ein Bild eines dieser Mörderwelpen:

Bild

Und hier ein ausgewachsener Chihuahau auf Raubzug in einem Garten kurz vor dem Erlegen von zwei Zicklein:

Bild

Gerade die enorme Schulterhöhe von 15 bis 23 cm macht sie zu gefährlichen Bestien, die es mit jedem Schäferhund aufnehmen und sogar ausgewachsene Braunbären erlegen. Daher kann ich die Tierschützer voll verstehen. Wenn ich so einen Chihuahua Welpen sehen würde, würde ich auch sofort annehmen, dass der ein wilder Hund und der Vorbote einer Invasion sein muss.

W.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25060
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hundestation Thailand

#2

Beitrag von Michaleo »

Ich will Dich ja nicht korrigieren, lieber Werner, aber das weisse Ding auf den zweiten Foto sieht mir eher nach einer Katze aus.

Einer unserer Nachbarn im Restaurant Bären hatte so ein kleines Hündchen, das ständig Passanten ankläffte. Meine damalige Freundin, eine etwas wilde Afroamerikanerin, sagte jeweils: kleine Hunde meinen, sie seien gross. Als es dann zur Trennung zwischen uns kam, dachte ich das gleche über sie. Aber OK, sorry für off topic.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10232
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Hundestation Thailand

#3

Beitrag von ZH-thai-fun »

Werner hat geschrieben:Gerade auch Chihuahua sind gefährliche Kampfhunde ...

W.
Höre ich zum ersten mal. Hab mich darum etwas durchgelesen und werde in meinem Wissen bestätigt, das die Chihuahua nichts fürchten aber sicherlich keine "Mörderhunde" sind. Las mich gern belehren, aber bist dann bleiben sie sowieso mein unbeliebtesten Hunde. Motorisierte Ratten, so wie die Dackel, Motorisierte Blutwürsten ... :D

http://www.chihuahuas.at/der-chihuahua/index.html
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5352
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hundestation Thailand

#4

Beitrag von Werner »

Ich muss euch korrigieren, das Foto 2 habe ich natürlich über die Google Suche nach der Hunderasse gefunden, es ist zu 100% so ein Fiech. Und weil dies so gefährliche Kampfhunde sind, die ja zumindest Millionen Hosen auf dem Gewissen haben . . . Und das war natürlich Ironie und Sarkasmus, was ich hiermit ansagen möchte.

Wobei Peta damit natürlich beweist dass sie Nazis sehr nahe steht, die ja Menschen von der Straße holten und als unwertes Leben einschläferten. Peta sind für mich Nazis der übelsten Sorte die über Tod und Leben entscheiden wollen und sicher am Liebsten die Hundehalter gleich mit ermorden würden. Gerade bei einem Chihauhau Welpen sollte jeder erkennen dass dies ein im Haus gehaltener Hund oder sicherlich sehr oft der Schoßhund eines Mädchens ist. Solche Hunde zu ermorden ist übelst, die hätten 100.000.000 $ fordern sollen um der Mörderbande den Garaus zu machen.

W.

ps, Hier in meiner Heimatstadt wurde ein Autofahrer zu Gefängnis verurteilt, weil er bewusst mit dem Auto Jagt auf Enten und Entenküken machte die über die Straße gehen wollten. Er ist bewusst so gefahren dass er möglichst viele tötet. Finde ich korrekt, die Lust am Töten würde er vielleicht auch bei Menschen verspüren.

bangkaew
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 04:31
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Hundestation Thailand

#5

Beitrag von bangkaew »

Werner hat geschrieben:Gerade auch Chihuahua sind gefährliche Kampfhunde die oft verwildert in großen Rudeln auftreten und den Müll ganzer Wohnsiedlungen durchwühlen. Oft dringen sie in Häuser ein und plündern den Kühlschrank, da ihnen irgendwann mal jemand das Öffnen der Kühlschränke gezeigt hat. Hier ein Bild eines dieser Mörderwelpen:

Bild

Und hier ein ausgewachsener Chihuahau auf Raubzug in einem Garten kurz vor dem Erlegen von zwei Zicklein:

Bild

Gerade die enorme Schulterhöhe von 15 bis 23 cm macht sie zu gefährlichen Bestien, die es mit jedem Schäferhund aufnehmen und sogar ausgewachsene Braunbären erlegen. Daher kann ich die Tierschützer voll verstehen. Wenn ich so einen Chihuahua Welpen sehen würde, würde ich auch sofort annehmen, dass der ein wilder Hund und der Vorbote einer Invasion sein muss.

W.
Werner,

ich kann das nur Bestätigen Chichuahua sind nicht ohne.

Mein Nachbar hat ja einen und der wurde auch noch von einer meiner Hündinnen groß gezogen weil seine Mutter überfahren wurde.

Was glaubst du was der alles so drauf hat, der Beißt alles was da vorbei kommt mein Nachbar hat ihn jetzt an die Kette legen müssen weil es einfach zu Gefährlich war, ihr weiter frei rum Laufen zu lassen.

Ich selber habe ja keine Angst vor Hunden, aber bei dem hatte ich auch Angst, denn ich sitze ja im Rollstuhl und was soll ich denn machen wenn der mich Anspringt und mir in den Hals beißt, denn mit seinen Reiszähnen und der Kraft die Er hat, da ist der in der Lage mir schon den Hals durch zu Beißen.

Und was dann? Meine Frau wäre Witwe die dann nur noch 60% meiner Rente bekommen würde, meine Hunde hätten ihren Papa verloren und würden dann unter den Hammer kommen denn nur mit 60% Rente würde die Zucht auch nicht mehr zu Finanzieren sein, so würde eben das eine, das andere nach sich ziehen, es ist schon schlimm was so ein Chichuahua alles Anrichten kann.

Ich überlege zur Zeit auch was ich mit dem hier machen soll, der ja im Verhältnis noch nicht mal Ausgewachsen ist, der hat vor einer Woche einen Thai so schwer am Bein verletzt das es Amputiert werden musste, das ist auch so was und da gibt es nur eins Peta, die wissen immer was zutun ist.

Hier kann man ganz deutlich sehen wie Er sich an meine Beine anschleicht, man beachte den starren Blick der nur so vor Angriffslust strotzt.

Bild

Und hier auch deutlich zu Erkennen, da hält er nach einen weiteren Opfer Ausschau meine Frau geht z.B. auch nicht mehr aus dem Haus, wenn der draußen Rum läuft, denn auch sie wurde schon von dem Angefallen und in die Beine gebissen.

Bild
Mit freundlichen Züchter grüssen
bangkaew
-------------------------------------------

Ich bin wie meine Hunde, die lassen sich auch nicht Angreifen.

http://thaibangkaewdog.npage.de/

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5352
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hundestation Thailand

#6

Beitrag von Werner »

Du bist aber mutig, dass du dich so einer Gefahr aussetzt um diesen Chihuahua vor deinem ungeschützten Bein zu fotografieren. Ich empfehle ja regelmäßig diese Kettenhemden, sexy Bustiers, lange Hosen, Handschuhe, Füßlinge usw, passend für die ganze Familie:

Bild

Bild

Bild

Die kannst du auch selber auf Maß anfertigen. Es gibt die Ringe fertig bei ebay oder die Anleitung wie man die benötigten 120.000 Ringe aus Draht herstellt. Da fehlt nur noch die Kombizange und einige hundert Jahre Freizeit. Das lohnt sich ganz sicher.
http://www.kettenhemd-anleitung.de/bibl ... tellen.htm

Bild

Gruß, Werner.

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5352
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hundestation Thailand

#7

Beitrag von Werner »

Peta ist in Deutschland sehr gut, hier machen sie nur Fotos und prangern dies dann an, ich denke nur in den USA gibt es solche Hinrichtungen von Hunden. In Deutschland würde das dann so ausschauen mit einer Nachricht bei BLÖD:

Paris weiß noch nicht dass ihr Chi im nächsten Augenblick den großen mittleren Zeh ihres Liebhabers abbeißen wird.

Bild

Und hier liegt er ganz zufrieden nach vollbrachter Tat, schaut euch diesen hinterlistigen Blick an, wirklich ein Mörderblick:

Bild

bangkaew
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 04:31
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Hundestation Thailand

#8

Beitrag von bangkaew »

Werner hat geschrieben:Peta ist in Deutschland sehr gut, hier machen sie nur Fotos und prangern dies dann an, ich denke nur in den USA gibt es solche Hinrichtungen von Hunden. In Deutschland würde das dann so ausschauen mit einer Nachricht bei BLÖD:

Paris weiß noch nicht dass ihr Chi im nächsten Augenblick den großen mittleren Zeh ihres Liebhabers abbeißen wird.

Bild

Und hier liegt er ganz zufrieden nach vollbrachter Tat, schaut euch diesen hinterlistigen Blick an, wirklich ein Mörderblick:

Bild
das ist der Typische Angriffs blick der Rasse und das mit dem Kettenhemd, Hose usw. ist eine Überlegung wert.

Das könnte man doch auch für Frauen machen, meine ist ja gerade nur 148 gross und hat auch nur 41 kg, ich meine da wird es zum Anfang auch nicht zu Teure und ich kann dabei auch Lernen oder den einen oder anderen Ring weglassen da wird es noch Billiger.
Mit freundlichen Züchter grüssen
bangkaew
-------------------------------------------

Ich bin wie meine Hunde, die lassen sich auch nicht Angreifen.

http://thaibangkaewdog.npage.de/
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10232
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Hundestation Thailand

#9

Beitrag von ZH-thai-fun »

Da gibt's nur eines, Maulkorb mit Schalldämpfer ... Ich meine für die Chihuahua, nicht für Paris Hilton ... :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5352
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hundestation Thailand

#10

Beitrag von Werner »

ZH-thai-fun hat geschrieben:Da gibt's nur eines, Maulkorb mit Schalldämpfer ... Ich meine für die Chihuahua, nicht für Paris Hilton ... :D
'Wenn man diesen Maulkorb wählt denkt der Hund er wäre eine Ente und macht nur noch Quak Quak Quak. Ob das nun besser ist als Bellen?

Bild

Eine gute Alternative ist dieser Maulkorb. Er vertreibt Menschen im Umkreis von 500 m. Somit ist das Kläffen auch nicht mehr so laut. Hier gezeigt an einem völlig harmlosen Hund, der dafür berühmt ist, dass er einem beim Füße lecken gleichzeitig die Zehennägel kürzt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge