New grand Filano hybrid mit oder ohne ABS

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#131

Beitrag von Willi Wacker »

... nun sei doch nicht gleich so " angepisst" mein lieblings - Moderator :-*
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#132

Beitrag von Michaleo »

Willi Wacker hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 06:50
... nun sei doch nicht gleich so " angepisst"
Ich war echt nicht angepisst, Günter, aber es gibt nun mal Themen, bei denen ich keinen Humor in die Zeilen kriege - ist mein Problem.

Einerseits bin ich mir sehr bewusst, dass ich mich mit der Abbildung junger Frauen in einem gefährlichen Grenzbereich begebe, zu viele ahnungslose Member interpretieren sie falsch oder projizieren ihre eigenen Wünsche und Fantasien hinein. Das dürfen sie ja durchaus, aber die Würde, der Respekt vor den Frauen, die mich ja machen lassen, weil sie mich mögen, sollte jederzeit gewährleistet sein.

Das andere war die Zusammensetzung unseres Teams. Als Adi wegen beruflicher Ueberlastung nicht mehr Lust hatte, im Impressum für das Forum verantwortlich zu sein und über ihn laufen zu lassen, haben Tom und ich uns darin aufgeteilt. Das Hosting und die Rechnung dafür läuft auf mich und im Impressum erscheint Tom.

So geht das. :)
Freundliche Grüsse L-)

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#133

Beitrag von Willi Wacker »

... Back in Rangsit... Und was schönes gesehen
IMG_20190903_152145.jpg
IMG_20190903_152145.jpg (134.5 KiB) 2085 mal betrachtet
IMG_20190903_152200.jpg
IMG_20190903_152200.jpg (183.19 KiB) 2085 mal betrachtet
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#134

Beitrag von Michaleo »

Willi Wacker hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 12:06
... Und was schönes gesehen...
Ja, Vespas sind schön, aber auch teurer als die Yahamas.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#135

Beitrag von Werner »

Ich hatte zwei dieser Dinger, eine Ralley 200 von 1974, 1980 gekauft und eine PX200 1982 gekauft. Vespas sind schon Klasse. Ich hatte die Dinge auch bei Eis und Schnee gefahren und es ging immer gut. Die 200er hatten eine schöne Vibration an der Ampel die meine Freundin sehr mochte. Nun ja, musst halt selber mal sehen ob du das Original oder das Copy Design des Filano bevorzugst.

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#136

Beitrag von Michaleo »

Filano überzeugt meistens.

Filano grand 4jid8a.jpg
Filano grand 4jid8a.jpg (132.03 KiB) 2038 mal betrachtet

Hier in der Auseinandersetzung zwischen Filano und einem Rind:

"Geh weg geschwind, du blödes Rind,"
- es find' der Platz sei seinem.
Das Rind, nicht dumm, verscheucht darum
Filano quick mit den Beinen.

Filano with cow.JPG
Filano with cow.JPG (244.39 KiB) 2039 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#137

Beitrag von Andia »

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS
#116 Beitrag von Michaleo » Mi 21. Aug 2019, 10:34
Interessanterweise wurde ich, seit ich das grüne Buch und die Nummer habe, schon zwei Mal angehalten und musste das grüne Buch zeigen... vorher haben sie nie danach gefragt... das Leben ist manchmal mystisch.
Ich muss mal fragen: das Buch bleibt doch zu Haus und wird nicht mitgeführt oder verwechsle ich etwas?
Das mit dem mystisch kenne ich auch.
Einmal einen Australier welcher sich in Ao Nang als Sänger ein bisschen Tip in Restaurants verdient hat vor einem Hotel in Udon wieder getroffen. Wir haben uns erstaunt angeschaut und ein paar Worte gewechselt.
Das zweite mal meine verrückte Thai Ex im Airport BKK. Hat die Augen gemacht.
Man sieht sich immer 2 mal im Leben.

@Michaleo
Hat deine Masseuse früher mal hier gearbeitet?
https://goo.gl/maps/KnoCVAS3nXyKxkRc8
Da gab es früher mal eine Massage wo ich sehr gut von einer jungen hübschen Masseusin massiert wurde (nur Massage!).
Allerdings gab es dort auch einen Whirlpool (für was?) und die Chefin die keine Zeit hatte wollte das ich unbedingt wieder komme. :-?
Die foldende Frage stelle ich aus wissentschaftlichem Interesse:
Wie weiß kann es werden am Ende der Beine? Ich sehe das öfters und frage mich immer wieder.
Filano Massage.png
Filano Massage.png (78.28 KiB) 2001 mal betrachtet
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#138

Beitrag von Johnboy »

Die foldende Frage stelle ich aus wissentschaftlichem Interesse:
Wie weiß kann es werden am Ende der Beine?
Nach unten sehr weiß / rosa , sehr schön diese Kontrast :))

Nach oben ? Kann in rosa Innenfutter enden :D
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#139

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 12:32
Ich muss mal fragen: das Buch bleibt doch zu Haus und wird nicht mitgeführt oder verwechsle ich etwas?
Offenbar muss es mitgeführt werden, zumindest schaute der Polizist sehr genau hin und zwar auf jene Seite, nach der mich Johnboy gefragt hat.
Andia hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 12:32
Wie weiß kann es werden am Ende der Beine? Ich sehe das öfters und frage mich immer wieder.
So weiss wie auf dem Foto 128 unter dem roten Träger an der Schulter.
Ach, wie schön ist das Leben, wenn man ungestört solchen Fragen nachhängen kann. :ymhug:
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#140

Beitrag von Andia »

Das mit dem grünen Heft kann ich nicht nachvollziehen. Was im Heft steht steht ja auch auf dem Sticker.
Ich meine die Versicherung mit Monat/Jahr.
Vielleicht schauen sie wegen evtl. Diebstahl?
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge