Benschop genießt freie Zeit in Thailand

Antworten

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Benschop genießt freie Zeit in Thailand

#1

Beitrag von MyThai »

Düsseldorf. Kaum einem Spieler der Fortuna ist nach dieser Saison der Urlaub so vergönnt wie Charlie Benschop. Der Mittelstürmer war einer der wenigen Düsseldorfer, der durchweg überzeugt hat und der auch in der schwachen Hinrunde positiv auffiel.
Bild

Da der Niederländer, anders als seine Teamkollegen Michael Liendl und Mathis Bolly, jedoch kein Thema für die Nationalmannschaft ist, genießt der 24-Jährige nun seine freie Zeit im Urlaub. Die traumhafte Karibik-Insel Curacao, auf der er geboren worden ist, ist zur Abwechslung dieses Jahr allerdings nicht sein Ziel: mit zwei Freunden reiste er ins südostasiatische Thailand.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4283105

LG:Dan :)
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge