Darts

Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1369
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Darts

#41

Beitrag von chang58 »

Ein Dartspieler beansprucht bei seinem Sport wenig Muskeln.
Daher sind sie auch stämmiger. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als darten.
Ein Jonny Clayton zum Beispiel hat bis kurz vor dieser WM noch als Stukkateur gearbeitet. Er ist nicht so stämmig wie die meisten anderen. Ein Arbeiter der sich mehr bewegt und mehr Muskeln beansprucht ist bis auf Ausnahmen schlanker.
Ist aber auch Veranlagung.

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Darts

#42

Beitrag von Werner »

Gerade kam hier im Radio dass viele ihre Dart Scheiben wieder aus dem Keller holen. Das wird ein richtiger Boom. Da werden viele ihren Spaß dran haben. Und ich denke der Gabriel Clemens wird ein richtig gutes Geschäft machen mit seinem Shop. Ist ihm zu gönnen.

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4479
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Darts

#43

Beitrag von drfred »

Datatom hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 00:02
Alles in allem tolles Finale mit einem 9Darter und dem besten Leg aller Zeiten. Was will man mehr😃
hier noch aus der zuschauerperspektive:
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4479
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Darts

#44

Beitrag von drfred »

ich spiele immernoch einmal pro woche mit meinem nachbarn eine runde darts.

mittlerweile mit diesen pfeilen:
Bild
bild aus: https://www.mydarts.ch/Unicorn-Chris-Do ... ro/12314.1

die schäfte habe ich ersetzt durch 'Target Pro Grip Spin Shaft' die sich beim kontakt mit dem folgenen pfeil drehen und diesen damit nicht/weniger ablenken.
Bild
bils aus: https://www.mydarts.ch/Target-Pro-Grip- ... aft/110790

am 6. april gelang mir mal wieder eine 180 (die 9. in meiner noch jungen darts-laufbahn):
180_06.04.2023.jpg
180_06.04.2023.jpg (98.6 KiB) 448 mal betrachtet
ihr könnt an den zerfledderten flights erkennen, dass diese doch öfters miteinander in berührung kommen.

tags darauf lag die entspechende prämie im milchkasten:
pommery_6.4.2023.jpg
pommery_6.4.2023.jpg (69.55 KiB) 448 mal betrachtet
und gestern war alles bereit um sie zu köpfen:
13.04.2023.jpg
13.04.2023.jpg (111.27 KiB) 448 mal betrachtet
trotz zwei trippel zanziger verpassten wir es leider schon die nächste flasche klar zu machen. der dritte pfeil senkte sich in die singel zwanzig. :((

den online darts-shop von https://www.mydarts.ch/ kann ich übrigens sehr empfehlen. bei beanstandungen reagieren sie sehr kullant.
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge