Olympia 2020/21

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
ZH-thai-fun
Beiträge: 10161
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Olympia 2020/21

#1

Beitrag von ZH-thai-fun »

Olympische Sommerspiele 2020/21 Kleines Land Schweiz, im Medaillen-Fieber ... :ymapplause:

Wahnsinn pur! Jolanda Neff sichert sich Olympia-Gold.
Was für ein historischer Triumph! Die Schweiz holt im Olympia-Mountainbike-Rennen gleich alle drei Medaillen. Gold sichert sich Jolanda Neff, Sina Frei holt die Silber-Medaille und Linda Indergand darf sich über Bronze freuen. Was für ein Wahnsinn, was für eine grossartige Leistung.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Olympia 2020/21

#2

Beitrag von tom »

Als Arbeitstätiger bekommt man leider fast gar nichts live mit...

Ich persönlich hoffe, dass es für Belinda Bencic im Tennis mit einer Medaille klappen wird. Ich habe sie mal in Bangkok getroffen, weil sie im selben Hotel nächtigte wie ich, nachdem sie in Pattaya ein Turnier gespielt hat.

Die ist so unglaublich sympathisch, irgendwie so nach dem Motto "das Nachbarsmädchen von nebenan".

https://youtu.be/l6IY6Gscj2I

Go for it, Belinda!

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24879
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Olympia 2020/21

#3

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 18:48
Gold sichert sich Jolanda Neff, Sina Frei holt die Silber-Medaille und Linda Indergand darf sich über Bronze freuen.
Ich freue mich mit den Drei und denke: ja, Mountainbike und die Schweiz, das passt zusammen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
ZH-thai-fun
Beiträge: 10161
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Olympia 2020/21

#4

Beitrag von ZH-thai-fun »

Wen verwunderts? "Sport ist Mord", kommt nicht von ungefähr! Wobei, heute würde ich sagen. Sport ist Mammon. \:D/

https://www.n-tv.de/sport/olympia/Das-S ... 09782.html
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Olympia 2020/21

#5

Beitrag von tom »

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Olympia 2020/21

#6

Beitrag von tom »

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Olympia 2020/21

#7

Beitrag von tom »

Unglaublich was sie da für ein Pensum leistet!

https://www.bluewin.ch/de/sport/olympia ... 17223.html

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge