Michael Schumacher kämpft um sein Leben


Werner
Beiträge: 5298
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#61

Beitrag von Werner »

chang58 hat geschrieben:
Mi 8. Nov 2023, 15:55
Werner hat geschrieben:
Di 7. Nov 2023, 00:08
Michaleo hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 21:20

Ich glaube dass Deine zwei Fotos in Russland, und nicht in Davos entstanden sind.
Ich hatte "Davos Ski Bikini" in die Suchmaschine eingegeben. Das sind Dinge die wir nicht mehr verstehen, wir sind ja über 20.

Jetzt habe ich mal "Davos Ski nackt" statt Bikini eingegeben, ja das gibt es auch, oh je, da ist nichts mehr wie es war.

Früher vor der Erderwärmung war alles anders, da hatte ich noch gefroren wenn ich Ski gefahren bin. Aber heute ist das anders, da ist die Erde so erwärmt dass man in Bikini oder sogar nackt Ski fährt. Minus 10 Grad früher sind heute Plus 30 Grad. Da sieht man mal wie gut sich der Schnee an den Klimawandel angepasst hat.

W.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Chang, das bezieht sich sicher auch dass Schumacher einfach extrem viel Pech hatte. Diese hier gehen ein viel größeres Risiko ein.

Und Chang, falls es dir entgangen ist, das Thema "Bikini Ski" hatte Dauwing am Montag 6. November 2023, 00:17 hier eingebracht.

Ich dachte auch erst das passt ja irgendwie nicht aber, nun gut, nach 10 Jahren der sicherlich hohen Anteilnahme und Trauer war es doch einfach schön dazu einfach etwas lustiges zu texten. Macht ja auch nichts wenn hier mal etwas Spaß hat, oder.

W.
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1369
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#62

Beitrag von chang58 »

Sorry @michaleo und @Werner
Ihr habt ja soooo Recht.
Bitte entschuldigt meine Frage was @Werners Beitrag mit dem Thema zu tun hat.
Ich bin raus aus diesem Thread.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#63

Beitrag von Andia »

chang58 hat geschrieben:
Mi 8. Nov 2023, 22:45
Ich bin raus aus diesem Thread.
Lässt sich bei nur einem Beitrag verschmerzen. ;-)
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge