Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24947
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#51

Beitrag von Michaleo »

Dauwing hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 00:17
Wenn ich junge Asiatinnen im Bikini und Pudelmütze die Schweizer Berge runterfahren sehe, denke ich nur, wenn schon kein Helm, dann bleiben sie hoffentlich auf der Piste, auch wenn es der Jugend meistens um das Aussehen geht, und ein Helm hat nicht so sexy wirkt, sollte man nie die Vorsicht aus dem Blickwinkel verlieren.
Ich sehe das auch als Gefahr, sie ist ein schlechtes Vorbild.
Andia hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 10:14
Ausnahmsweise nicht mein Typ.
Sie heisst Novita Lam, ist 29-jährig, hat chinesisch-indonesische Eltern, lebt in Singapure, hat dort an der Uni Wirtschaft und Finanzen studiert, mit einem Bachelor abgeschlossen und darauf bei der Citibank Singapore gearbeitet. Sie macht unter anderem Reklame für Shopee, Lazada, und Pocari Sweat auf allen gängigen Portalen.

Das Bikini steht ihr gut, finde ich, und der Skihelm sollte die gleiche Farbe tragen. So könnte sie gleich für beides werben.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5301
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#52

Beitrag von Werner »

Die fahren in der Schweiz alle so, besonders in Davos "Da wo's" richtig teuer ist, sagte mein Vater. Da trägt man halt Badekleidung zum Skifahren. Ist mir völlig klar.

Bild

Leider ist diese Asiaten ein wenig dumm sonst würde sie wissen das in den Bergen die Sonne noch mehr knallt als am Meer und das der Schnee super gut reflektiert und das die Haut sehr schnell bräunt, was keine Chinesin mag, und sie kaum ohne Bikinistreifen davon kommt. Michaleo, Dauwing, da müsst ihr hin und sie aufklären.

Bild

W.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10185
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#53

Beitrag von ZH-thai-fun »

Werner hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 12:26
Michaleo, Dauwing, da müsst ihr hin und sie aufklären.
Bis dann ist der Schnee unter den Bikinis weggeschmolzen ...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Alwaro
Deaktiviert
Beiträge: 381
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#54

Beitrag von Alwaro »

Dauwing hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 00:17
10 Jahre, und mittlerweile die Gewissheit,
das kein Weg zurück führt.
Das ist auch bloss deine Ansicht.

MS ist vermutlich gar nicht mehr in der Schweiz. Bei der KESB hätt es schon lange eine Leckstelle geben müssen.

Dauwing
Beiträge: 931
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#55

Beitrag von Dauwing »

Alwaro hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 12:57
Dauwing hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 00:17
10 Jahre, und mittlerweile die Gewissheit,
das kein Weg zurück führt.
Das ist auch bloss deine Ansicht.
immer, wenn die Schädeldecke geöffnet werden muss,
um eine mögliche oder tatsächliche Hirnblutung zu behandeln,
indem man den ansteigenden Druck im Kopf dadurch verhindert, indem man das Blut abpumpt,
( das ist bei einem Schlaganfall mit Hirnblutung nicht anders, als bei einer Gehirnerschütterung,
wo die Ärzte meinen, eine Gehirnblutung liege vor, sie müssen deshalb Öffnen )

besteht die Gefahr,

das bei dem Eingriff Schäden am Hirn entstehen.

Wenn man so will, selbst wenn ein unglücklicher Skiunfall vorliegt, es kann dann auch noch eine noch unglücklichere ärztliche Massnahme erfolgen,

wo man dann in Folge die Fähigkeit zu Sprechen verliert,
aber der Schaden kann auch so gross sein,
dass die Fähigkeit, die Sprache neu zu lernen, gar nicht mehr vorhanden ist.

Viele, die nach einem schweren Autounfall infolge der Kopfverletzung, ihre Sprache verloren hatten,
und das Sprechen in den nächsten 5 Jahren neu erlernt haben,
sind diejenigen, denen ein Weg zurück ins aktive Leben vergönnt war,

aber bei MS war es leider anders.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24947
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#56

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 12:26
Die fahren in der Schweiz alle so, besonders in Davos "Da wo's" richtig teuer ist, sagte mein Vater. Da trägt man halt Badekleidung zum Skifahren.
Ich glaube dass Deine zwei Fotos in Russland, und nicht in Davos entstanden sind.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5301
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#57

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 21:20
Werner hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 12:26
Die fahren in der Schweiz alle so, besonders in Davos "Da wo's" richtig teuer ist, sagte mein Vater. Da trägt man halt Badekleidung zum Skifahren.
Ich glaube dass Deine zwei Fotos in Russland, und nicht in Davos entstanden sind.
Ich hatte "Davos Ski Bikini" in die Suchmaschine eingegeben. Das sind Dinge die wir nicht mehr verstehen, wir sind ja über 20.

Jetzt habe ich mal "Davos Ski nackt" statt Bikini eingegeben, ja das gibt es auch, oh je, da ist nichts mehr wie es war.

Früher vor der Erderwärmung war alles anders, da hatte ich noch gefroren wenn ich Ski gefahren bin. Aber heute ist das anders, da ist die Erde so erwärmt dass man in Bikini oder sogar nackt Ski fährt. Minus 10 Grad früher sind heute Plus 30 Grad. Da sieht man mal wie gut sich der Schnee an den Klimawandel angepasst hat.

W.
Benutzeravatar

Alwaro
Deaktiviert
Beiträge: 381
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#58

Beitrag von Alwaro »

Dauwing hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 14:20
aber bei MS war es leider anders.
Blick in die Kristallkugel?
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1369
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#59

Beitrag von chang58 »

Werner hat geschrieben:
Di 7. Nov 2023, 00:08
Michaleo hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 21:20
Werner hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 12:26
Die fahren in der Schweiz alle so, besonders in Davos "Da wo's" richtig teuer ist, sagte mein Vater. Da trägt man halt Badekleidung zum Skifahren.
Ich glaube dass Deine zwei Fotos in Russland, und nicht in Davos entstanden sind.
Ich hatte "Davos Ski Bikini" in die Suchmaschine eingegeben. Das sind Dinge die wir nicht mehr verstehen, wir sind ja über 20.

Jetzt habe ich mal "Davos Ski nackt" statt Bikini eingegeben, ja das gibt es auch, oh je, da ist nichts mehr wie es war.

Früher vor der Erderwärmung war alles anders, da hatte ich noch gefroren wenn ich Ski gefahren bin. Aber heute ist das anders, da ist die Erde so erwärmt dass man in Bikini oder sogar nackt Ski fährt. Minus 10 Grad früher sind heute Plus 30 Grad. Da sieht man mal wie gut sich der Schnee an den Klimawandel angepasst hat.

W.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24947
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

#60

Beitrag von Michaleo »

chang58 hat geschrieben:
Mi 8. Nov 2023, 15:55
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Michael Schumacher ist beim Skifahren verunfallt, und wir diskutieren über die Gefahren beim Skifahren.
@Werner hat in die Diskussion eingebracht, dass diese je nach Generation, Modebewusstsein oder Bevölkerungsgruppe unterschiedlich sind.

Im Bikini Skifahren birgt auch noch die Gefahr einer massiven Blasen- oder Nierenerkältung, die dann chronisch werden kann.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge