Vanessa Mae an Ski-Olympiade

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25808
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Vanessa Mae an Ski-Olympiade

#31

Beitrag von tom »

Hier noch auf deutsch wie das ganze abgelaufen ist...

http://www.blick.ch/sport/ski/olympia-s ... 63804.html

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Vanessa Mae an Ski-Olympiade

#32

Beitrag von Michaleo »

schorschilia hat geschrieben:das Ding hat sie wohl vergeigt
Der ist gut, Schorschilia :)

Nun, wenn ich ihr Anwalt wäre, und ich nehme an, das heutzutage jeder Sportler und jede Sportlerin einen Anwalt hat, würde ich sagen, dass sie von allem dem nichts gewusst hat:
Die vier Riesenslaloms in Krvavec wurden extra auf Wunsch des Managements von Mae, die unter dem Namen Vanessa Vanakorn startete, organisiert.
Laut dem slowenischen Skiverband sei die Manipulation auf Wunsch thailändischer Offizieller erfolgt.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Vanessa Mae an Ski-Olympiade

#33

Beitrag von konair gelöscht »

Die Nachfolgerin von Vanessa Mae ist gefunden.
http://www.20min.ch/olympia2018/story/s ... d-12707835
Quelle: www.20min.ch
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4277
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Vanessa Mae an Ski-Olympiade

#34

Beitrag von Bruninho »

Ob die Farang-Thais in den thailändischen Medien auch Beachtung finden?

Könnte mir vorstellen, dass das Interesse der Thais für Ski-Alpin und Langlauf, trotz Olympia, gegen 0 tendiert...

Schau'n mer mal...
(oder nicht, mir geht die Veranstaltung eh am Arsch vorbei)

:ymparty:


In Thailand geht ja die neue Fussball-Saison los, werde mir dann (mindestens) ein Spiel im Stadion ansehen.
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Vanessa Mae an Ski-Olympiade

#35

Beitrag von drfred »

thailands delegation an den kommenden winterspielen besteht aus 4 athleten: https://en.wikipedia.org/wiki/Thailand_ ... r_Olympics
drei davon scheinen einen italienischen und eine einen schweizer elternteil zu haben. das wiedrum lässt den schluss zu, dass ihnen höchstens aussenseiterchancen eingeräumt werden können, andernfalls wären sie wohl von den stärkeren italienischen/schweizer verbänden nominiert worden.
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Vanessa Mae an Ski-Olympiade

#36

Beitrag von SomTam »

drfred hat geschrieben:eine einen schweizer elternteil zu haben. das wiedrum lässt den schluss zu, dass ihnen höchstens aussenseiterchancen eingeräumt werden können, andernfalls wären sie wohl von den stärkeren italienischen/schweizer verbänden nominiert worden.
Alexia Arisarah Schenkel vom Skiclub ZüriLeu startet in Pyeongchang im Slalom und Riesenslalom. By the way ein fesches Mädel. Das nette und hübsche Mädel gehörte in ihrer Jugend in der Schweiz dem Regionalkadern an, danach warfen sie verschiedene langwierige Verletzungen zurück. Inzwischen hat sich die Tochter eines Schweizers und einer Thailänderin zurückgekämpft. (Quelle: 20min.ch)
Also Skifahren wird sie können, wenn man einmal dem Regionalkader angehörte, sicherlich zu 100% würde sie mir um die Ohren fahren, davon ist Vanessa Mae meilenweit entfernt ;) , Aussenseiter ja, aber Hauptsache dabei, wünsche Ihr viel Spass und Erfolg. :wai:
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Vanessa Mae an Ski-Olympiade

#37

Beitrag von drfred »

SomTam hat geschrieben:Alexia Arisarah Schenkel vom Skiclub ZüriLeu...
das macht sie zwar sympathisch, aber nicht automatisch schnell...
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Vanessa Mae an Ski-Olympiade

#38

Beitrag von drfred »

hier noch die bilanz der thailändischen olympioniken: https://de.wikipedia.org/wiki/Olympisch ... (Thailand)
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge