Nun, das gilt aber nicht für alleWilli Wacker hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 17:38...ist ja sehr schön das ihr alle tausende von Fotos habt![]()
nur keinem zeigen ...![]()

Beitrag von Kurt Singer »
Nun, das gilt aber nicht für alleWilli Wacker hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 17:38...ist ja sehr schön das ihr alle tausende von Fotos habt![]()
Ich fühle mich hier auch nicht unbedingt angesprochen. Aber welche Ecke der Welt würde Dich denn interessieren, Willi? Vielleicht findet sich ja noch etwas in der Restekiste
Besser ist das manchmal.Willi Wacker hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 17:38...ist ja sehr schön das ihr alle tausende von Fotos habt![]()
Würden die uns auch interessieren?
Beitrag von ZH-thai-fun »
Also, ich habe schon länger mühe mit Reise-Foto-Threads in Foren.Willi Wacker hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 17:38...ist ja sehr schön das ihr alle tausende von Fotos habt![]()
Beitrag von Willi Wacker »
…klar Joe,
...na ja,ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 13:22Zum andern verschwinden die früher mit mühe eingebrachten Foto-Geschichten im Hintergrund jedes Forum
Na ja, gerade solche Statements halten dann halt auch andere Member davon ab, etwas im Forum zu posten, weil sie eine Voreingenommenheit anderer Member nicht unbedingt schätzen. Deshalb meine Meinung: die anderen Interessen leben lassen und wenn sie einem nicht passen, dann entweder übersehen oder zumindest nicht kommentieren...Willi Wacker hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 13:31ausser vieleicht die ganzen Bar und Barmiezen, Soi Cowboy und Walking Street Fotos...
Man kann z.B. sehr einfach jene Beiträge, die man nicht lesen oder sehen will, mit dem entsprechenden Button anklicken, und sie erscheinen nicht mehr als "nicht gelesen". Ist doch kein Problem.
...klar Tom,
Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge