TOT iptv

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
chang noi
Beiträge: 356
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:59
Wohnort: Nidwalden und Ubon Ratchathani, Lao Suea Kok
Kontaktdaten:

TOT iptv

#1

Beitrag von chang noi »

TOT bietet neu(?) die TOT iptv Box an:
TOT iptv.jpg
TOT iptv.jpg (226.58 KiB) 1599 mal betrachtet
Kostenpunkt: 199 Baht (Leihgebühr für 1 Jahr)

Jetzt hat Frauchen wieder über 200 Sender :D Voraussetzung: gute Internetverbindung. Wir haben so 5-6 Mb = sicher ruckelfreies Fernsehen. Gestern Abend hatten draussen drei Jungs mit ihren smartphones Zugriff auf unser nicht gesperrtes Wifi genommen, ein notebook inhouse... dann war Schluss mit fernsehen :-?

Also wenn ihr Frauchen glücklich machen wollt, dann besorgt euch diese TV-Box. Wenn euch das Thai-TV eh schon nervt, dann unbedingt nichts davon erzählen :p

sonnige Grüsse chang noi
Zuletzt geändert von chang noi am Do 27. Nov 2014, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Themen Starter
chang noi
Beiträge: 356
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:59
Wohnort: Nidwalden und Ubon Ratchathani, Lao Suea Kok
Kontaktdaten:

Re: TOT iptv

#2

Beitrag von chang noi »

und hier noch eine Beschreibung dazu (auf deutsch übersetzt):

https://play.google.com/store/apps/deta ... .mobile.tv

Beschreibung
TOT IPTV-Anwendungen, die Kunden mit TOT iptv Erfüllung Entertainment Erlebnis zu bieten. 4G/3G/Wi-Fi TV-Signale überall, jederzeit, mit kompletten Funktionen. Sie verpassen Sie nicht Ihre Lieblings-cool. Blick zurück bis zu 72 Stunden mit Premium-Kanälen einschließlich der frei empfangbaren TV-Kanäle. Rechte von ausländischen Kanälen und eine Auswahl von mehr als 160 Kanälen.

• FTA: Über 116 Kanäle, Live-Kanälen und über 36 digitale TV-Kanäle.
• Premium-Channel: Artikelqualität und Lizenz Kanäle Thailand und im Ausland über 51 Kanäle.
• High Definition: Eine vollständige Liste der alle Sinne mit über 30 Kanäle in HD.
• VOD (Video on Demand): ein Premium-Qualität internationale Filme. Treffen Sie den Lebensstil wie Sie. Die koreanisch-amerikanischen Filmen, darunter Thailand und anderen Serien. Diverse Auswahl für Sie mehr als 3.500 Filme zu sehen.
• Time Shift: Sie verfehlen nicht Ihre Lieblings-TV-Show mit einem Replay-Funktion für bis zu 72 Stunden.
• Multi-Screen: ein Bericht über die Arbeit (TOT iptv-ID) für die Anzeige voll auf allen Geräten, wie Set-Top-Box TOT iptv (Set-Top-Box), Smartphone oder Tablet-kompatibel. die Und auf dem Computer
• Kindersicherung: Eltern können die Kindersicherung Funktion verwenden, um Kinder und Jugendliche aus Connecticut, die unsachgemäße verhindern.
• Smart Play: Benutzer können ein Foto auf dem Handy oder Tablet angezeigt zu nehmen. Auf dem TV-Bildschirm angezeigt Durch die Box TOT iptv (Set-Top-Box), die mit dem Internet in der gleichen Band verbunden ist.
• Favorit: Ihre Lieblingssender speichern. Oder Ihr Lieblingsfilm. Und Unterstützung für Lieblingskanäle, die alle Geräte angeschlossen werden. Sie können den Film auf allen Geräten automatisch.
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 987
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: TOT iptv

#3

Beitrag von syntoh »

chang noi hat geschrieben: Gestern Abend hatten draussen drei Jungs mit ihren smartphones Zugriff auf unser nicht gesperrtes Wifi genommen, ein notebook inhouse... dann war Schluss mit fernsehen :-?
Man sollte sein eigenes WIFI unbedingt absichern. Dabei gibt es heutzutage nur noch WPA2. Alles andere ist in Sekunden knackbar.

Offene Wlans koennen fuer unerlaubte und kriminelle Aktionen ausgenutzt werden. Haftbar und strafrechtlich verfolgt wird der Betreiber. Ausser man kann mit einer Logdatei die Unschuld beweisen. Bei Consumer- Geraeten ist es aber kaum der Fall, dass eine klare Logdatei da ist die auch Monate zurueckliegende Ereignisse noch anzeigt.

Dass bei Handyanbindung von jungen Leuten die Internetverbindung in die Knie geht, habe ich selber erfahren. Ihre Online Spielerei braucht viel Bandbreite. Mein Neffe hat es mit vorgemacht (im eigenen abgesichterten Netz natuerlich).

Fuer die Tips bezueglich IPTV herzlichen Dank. Allerdings schaue ich kaum TV. Meine liebe Frau schon, waehrend ich am Computer so dies und das lese. Schaut sie dann zur gleichen Zeit, wuerde ich sicher etwas langsamer lesen :-ss

Leider gibt es bei mir nur maximal 7Mbits. Es war einmal 10 aber wegen zuvieler Stoerungen wurde auf 7 zurueckgeschraubt. Leider ist eigentich nicht ganz richtig denn es gibt viele die haben gar nichts dergleichen und laborieren mit 3G und Volumenlimits.

syntoh
.
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4981
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: TOT iptv

#4

Beitrag von thedi »

syntoh hat geschrieben:Offene Wlans koennen fuer unerlaubte und kriminelle Aktionen ausgenutzt werden. Haftbar ...
Das hört man immer wieder. Nur, was sollen Däng und Am schon kriminelles machen können? Könnte es nicht sein, dass dies eine weitere urbane Legende ist, die vor allem duch ISP (Internet Sevice Provider) immer wieder gestreut wird, auf dass niemand auf die Idee kommt, überflüssige Bandbreite seinen Nachbarn gratis zur Verfügung zu stellen. Sonst werden die nämlich nie selbst auch ein teures Abo kaufen.

Ich habe aus historischen Gründen zwei Wifi im Haus. Das eine ist verschlüsselt - und für mich erserviert. Das andere ist offen und wird von den Dorfjugentlichen hie und da verwendet. Immer dann, wenn das Wifi im Anamai (der Sanitätsstation) wieder einmal down ist. Das ziehen sie vor, denn dort können sie bequemer sitzen. Und es ist zu einer Art Jugendtreffpunkt geworden. Das Anamai ist eine Regierungsinstitution. Ihr Wifi ist auch offen.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge