ungoogle your life

Benutzeravatar

Themen Starter
phimax
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: ungoogle your life

#541

Beitrag von phimax »

Vielleicht sollte man überlegen, ob es nicht doch besser wäre, etwas mehr zu verstecken.
https://www.heise.de/hintergrund/USA-Pe ... 53169.html Aktuell schützt die DSGVO, doch ob das immer so bleibt?
Orwell war ein Optimist :-s

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: ungoogle your life

#542

Beitrag von Werner »

phimax hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2024, 04:11
Bald könnte es mit der informellen Selbstbestimmung vorbei sein.
https://netzpolitik.org/2024/ausweispfl ... ln-sollen/
Wenn ich in ARTE, ARD oder ZDF Serien anschaue, z. B. "Occupied" in Arte und eine Folge ist ab 16 dann geht das nur zwischen 22 und 6 Uhr oder ich muss eine Alterskontrolle durchlaufen. Wie diese gehen soll ist mir nicht klar, da ich es nie versucht hatte. Aber ich möchte mich nicht kontrollieren lassen.

W.
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge