Facebook ist anders

Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 987
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Facebook ist anders

#61

Beitrag von syntoh »

Jürg hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2023, 02:11
Als ich damals recherchiert habe, kam ich auf einen Bericht worin es hieß, wenn gelöscht ja nie wieder einloggen sonst wird er reaktiviert.
Ob das so ist?
Ich habe in Erinnerung, dass man DEAKTIVIEREN oder LÖSCHEN kann.
Meldet man sich bei einem deaktivierten Account an, macht das die Deaktivierung rückgängig.

Die zwei Accounts die ich richtig löschte sind tatsächlich nicht mehr vorhanden.
Man muss mit Nachschschauen aber etwa einen Monat warten.

syntoh

Kurt Singer
Beiträge: 3180
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Facebook ist anders

#62

Beitrag von Kurt Singer »

Heute bin ich mal wieder froh, dass es Facebook gibt. Ich benutze es eh hauptsächlich zur Kommunikation mit Thailand und meiner dortigen Familie. Heute habe ich innerhalb weniger Minuten erfahren können, dass ich Urgroßonkel von Zwillingven geworden bin :x
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25957
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Facebook ist anders

#63

Beitrag von tom »

Habe es gesehen. Herzliche Gratulation! :)
Ist bei mir ähnlich wie bei Dir... Facebook und Instagram sind wirklich die beiden Medien, mit welchen ich mich am besten mit meiner Familie und Bekannten in Thailand austauschen kann.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24961
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Facebook ist anders

#64

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2023, 16:03
Heute bin ich mal wieder froh, dass es Facebook gibt.
Meine Facebookgruppe Bern nach Quartieren ist, wie ich merke, vor allem bei Heimwehbernerinnen beliebt, welche bereits im Rentenalter sind, über genug Zeit verfügen und sich freuen, wenn sie ein Foto von Bern sehen.

Ich denke auch wenn jemand gestorben ist kann man das manchmal über FB erfahren. Und oft natürlich: Heirat. :x
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge