Künstliches Avatar-Foto kreieren

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24877
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Künstliches Avatar-Foto kreieren

#11

Beitrag von Michaleo »

Westfale hat geschrieben:
So 20. Mär 2022, 13:02
Am einfachsten, vor allem langfristig, wäre in meinen Augen aber tatsächlich ein reines Retortenbild.
Meine jüngeren Freundinnen und Freunde machen so Zeugs ganz schnell mit einer App auf dem Smartphone.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Westfale
Beiträge: 2326
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Künstliches Avatar-Foto kreieren

#12

Beitrag von Westfale »

Michaleo hat geschrieben:
So 20. Mär 2022, 13:54

Meine jüngeren Freundinnen und Freunde machen so Zeugs ganz schnell mit einer App auf dem Smartphone.
Hast jetzt auch noch n' Link für so ne App? :) ;-)
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24877
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Künstliches Avatar-Foto kreieren

#13

Beitrag von Michaleo »

Westfale hat geschrieben:
So 20. Mär 2022, 14:42
Hast jetzt auch noch n' Link für so ne App?
Nein, ich nicht.
Aber meine Sozialarbeiterkolleginnen leben ja in der Schweiz und verfremden in unserem Gruppenchat mit links ihre Fotos, und teilweise auch meine, mit solchen Spassapps. Ich denke, wenn Du mit Deinen Smartphone Dich oder ein guter Freund ablichtest und das Foto dann bis zur Unkenntlichkeit abänderst, bist Du nahe an einem ganz künstlichen Avatar, meinst du nicht?
Zwanzig jahre jünger oder älter machen, Schnauzbart beifügen, Augen vergrössern, Brille aufsetzen, Gesicht schmaler machen (das machen die Thais am liebsten), Kinn hervorheben - alles mit Apps möglich.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge