Und wie es sich gelohnt hat!
Vielen Dank für die charmanten Bilder. Am besten gefällt mir dasjenige links oben vor dem Bueng Kaen Nakhon See, vielleicht, weil es im durchschnittlichen, und nicht protzigen Milieu steht.

Und wie es sich gelohnt hat!
Wozu dann Photoshop, sonst kann ich ja gleich Horst und Gattin im Jogginganzug
Da muss ich Dir recht geben, vor allem die jungen Thais machen alles am Smartphone, und es wird witzig oder stellt wahrheitsgetreu ein Teil von ihnen und ihrer Umgebung dar, wenn man es auf Tiktok schaut. Und auch ich wurde ja oft kritisiert, dass meine Mädels nicht schön genug sind, wegen ihren Akne, Zahnspangen oder unschöne Tattoos. Künstliche Intelligenz hätte das alles im Nu verschwinden lassen, aber das wollte ich nicht.
Beitrag von Fredfeuerstein »
Das finde ich jetzt nicht sehr nett. Gut jetzt halt nur meine Nische, ich fand das einen netten Zeitvertreib.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 14:04Die ganze Welt nutzt künstliche Intelligenz, nur Deutschland setzt auf natürliche Blödheit![]()
Beitrag von ZH-thai-fun »
Wass müssen sich die Bewohner einer der besten Staaten immer selbst runter machen. Irgendwann glauben sie das noch...Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 14:04Die ganze Welt nutzt künstliche Intelligenz, nur Deutschland setzt auf natürliche Blödheit![]()
Eure Köpfe kannst du jetzt schon kostenlos tauschen:
Beitrag von Fredfeuerstein »
Hach so hab ich das gar nicht gemeint, das war nur ein Spruch, nicht auf dich bezogen, yuaho!yuaho hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 14:27Das finde ich jetzt nicht sehr nett. Gut jetzt halt nur meine Nische, ich fand das einen netten Zeitvertreib.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 14:04Die ganze Welt nutzt künstliche Intelligenz, nur Deutschland setzt auf natürliche Blödheit![]()
Wo ist denn da der Spass, wenn ich nur noch sage, mach mal ein Bild mit Palmen.
Geht auch mit den neueren Releases von Photoshop.Allerdings muss die Kopfhaltung schon ähnlich sein, sonst sieht man den Murks.phimax hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 14:45Off TopicEure Köpfe kannst du jetzt schon kostenlos tauschen:
https://www.aiease.ai/de/head-swap/ Aber nicht vergessen, dort sammeln sie Trainingsdaten für ihre KI.
Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge