Diese Autotextfunktion hat jedes (neue) Handy, kann aber auch ein Fluch sein. Wenn Du viele Wörter mit gleichem Anfang hast ist schnell der ganze Text verfälscht

Beitrag von Kurt Singer »
Diese Autotextfunktion hat jedes (neue) Handy, kann aber auch ein Fluch sein. Wenn Du viele Wörter mit gleichem Anfang hast ist schnell der ganze Text verfälscht
Ich muss auf Facebook nur "happy" eingeben, und schon kommt "birthday to you!"Kurt Singer hat geschrieben: ↑Do 26. Sep 2024, 08:00Diese Autotextfunktion hat jedes (neue) Handy...
555
Beitrag von ZH-thai-fun »
Ich hasse diese "Bevormundungen" in der Netzwelt und Gadgets Welt im Gleichschritt mit dem älter werden immer mehr. ...Kurt Singer hat geschrieben: ↑Do 26. Sep 2024, 08:00Diese Autotextfunktion hat jedes (neue) Handy, kann aber auch ein Fluch sein.
Eine intelligente Tastatur auf dem Handy bietet zahlreiche Vorteile, die den Alltag erleichtern. Erstens spart sie Zeit, da sie Tippfehler automatisch korrigiert und Wörter vorschlägt, bevor sie vollständig eingegeben sind. Dies beschleunigt die Kommunikation erheblich, besonders bei längeren Nachrichten oder Texten. Zweitens verbessert eine smarte Tastatur die Genauigkeit, indem sie auf Basis der individuellen Schreibweise des Nutzers personalisierte Vorschläge macht und sogar neue Begriffe lernt.
Darüber hinaus unterstützen viele intelligente Tastaturen mehrere Sprachen und wechseln automatisch zwischen ihnen, was besonders für mehrsprachige Nutzer praktisch ist. Auch Funktionen wie Gestensteuerung (Wischen statt Tippen) und die Möglichkeit, Texte durch Spracheingabe zu diktieren, erhöhen den Komfort. Schließlich helfen zusätzliche Features wie Emojis oder GIF-Vorschläge dabei, Ausdrucksmöglichkeiten zu erweitern und Gespräche lebendiger zu gestalten. Insgesamt fördert eine intelligente Tastatur Effizienz und Benutzerfreundlichkeit.
Gar nicht so schlechtAlso dann versuche ich mal etwas mit Spracheingabe zu schreiben schreiben in anführungs- und schlusszeichen weil Westfalia ein Problem hat dass das Schreiben schwierig ist könnte ja die Spracheingabe eine Möglichkeit sein hier ist das Resultat Gruss Tom
Beitrag von Kurt Singer »
Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge