Kostenlose Apps auf Smartphones

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kostenlose Apps auf Smartphones

#51

Beitrag von Michaleo »

Bei mir hat Google mein Smartphone gefunden, als ich es auf dem Suvarbhabumi habe liegen lassen. Auf einer Karte vom Flughafen konnte ich genau sehen, wo es lag.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Apps auf Smartphones

#52

Beitrag von yuaho »

Installiert - kurz getestet. Aufenthalsort des Huawei, unserer Haus wurde korrekt angezeigt. :) :) :) :)
Benutzeravatar

nonthaburi
Beiträge: 688
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:38
Wohnort: Bern, Schweiz

Re: Kostenlose Apps auf Smartphones

#53

Beitrag von nonthaburi »

hat mir auch schon geholfen ein verschollenes Smartphone zu finden. Ist eine gute Sache
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Kostenlose Apps auf Smartphones

#54

Beitrag von tom »

Eine kostenlose App die mir sehr gut gefällt ist Swisstopo des Schweizerischen Amtes für Landestopografie. Nicht nur liefert sie gutes Kartenmaterial beim wandern, nein mit der Kamera und gleichzeitiger Standortaktivierung kann man sehr gute Infos darüber erhalten, was man so vor sich sieht. Bei mir aktuell auf dem Balkon z. B. dies:
Screenshot_20210530_185517_ch.admin.swisstopo.jpg
Screenshot_20210530_185517_ch.admin.swisstopo.jpg (88.14 KiB) 894 mal betrachtet
Gruss Tom
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5896
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Apps auf Smartphones

#55

Beitrag von Joe »

tom hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 19:01
Bei mir aktuell auf dem Balkon z. B. dies:
Kannst Du von Deinem Balkon Eiger, Mönch und Jungfrau wirklich sehen? Oder ist das eher Theorie, dass sie sich in dieser Richtung eben befinden...
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Kostenlose Apps auf Smartphones

#56

Beitrag von tom »

Wenn ich aufs Hausdach steigen würde. dann ja... es fehlen 5 Meter 😭 So bleibt es beim Gurten.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge