Visabestimmungen aller Länder

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Antworten

Themen Starter
chrissibaer
Deaktiviert
Beiträge: 342
Registriert: Do 12. Dez 2013, 17:38

Visabestimmungen aller Länder

#1

Beitrag von chrissibaer »

Ich hatte mal einen Link, unter dem man einfach anklicken konnte, welche Nationalität man hat, wo man lebt (Aufenthaltstitel) und wo man hinreisen möchte. Da wurden dann die entsprechenden Visabestimmungen angegeben. Das war auf der Seite von Delta Airlines.

Leider funktioniert der Link nicht mehr. Hat jemand eine Alternative?

Danke.

hannes
Beiträge: 444
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:10

Re: Visabestimmungen aller Länder

#2

Beitrag von hannes »

... ja, den Link hatte ich auch mal.
Im Moment finde ich nur diesen hier: Visabestimmungen
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5896
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Visabestimmungen aller Länder

#3

Beitrag von Joe »

Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Themen Starter
chrissibaer
Deaktiviert
Beiträge: 342
Registriert: Do 12. Dez 2013, 17:38

Re: Visabestimmungen aller Länder

#4

Beitrag von chrissibaer »

Das trifft's ganz gut. Danke!
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge