Bamnetnarong

Antworten

Themen Starter
henk
Beiträge: 59
Registriert: Do 10. Okt 2013, 06:57

Bamnetnarong

#1

Beitrag von henk »

Bin ab 20. Mai wieder mal vor Ort....Ist ein Member zufällig auch in der Nähe oder kennt einen netten Steintisch :) mit Farangbesetzung in der Region?
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Bamnetnarong

#2

Beitrag von manaM »

henk hat geschrieben:Bin ab 20. Mai wieder mal vor Ort....Ist ein Member zufällig auch in der Nähe oder kennt einen netten Steintisch :) mit Farangbesetzung in der Region?
In diesem Thread http://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=31 ... 553#p20553 wird die Tony-Farm (in Schweizer Besitz) bei Ban Luam vorgestellt, zwar in Korat gelegen aber ganz nahe an der Grenze zu Chaiyaphum, die dort durch den Chi River gebildet wird. Ich wohne dann noch mal ca. 20 km weiter suedoestlich und hier gibts u.a. auch ein Gauli-, bzw. Mukata-Restaurant eines Schweizers.
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Antworten

Zurück zu „Chaiyaphum“ | Ungelesene Beiträge