Neuer Baumarkt

Antworten

Themen Starter
sawadee_123
Deaktiviert
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 06:22

Neuer Baumarkt

#1

Beitrag von sawadee_123 »

Am 08. November soll in Chaiyaphum ein neuer Baumarkt HOME PRO eroeffnet werden.
Direkt gegenueber vom GLOBAL HOUSE. Mal sehen, wie sich das auf die Preise auswirkt.
Gruss Reinhard

Uan

Re: Neuer Baumarkt

#2

Beitrag von Uan »

Den besten Baumark den ich kenne ist in Khon Khaen. Standort Deutsche Botschaft Richtung Udon Thani auf der Autobahn 2. Nach 2 Km kommt links und rechts drei große Baumärkte. Sensationell, dort bekommst du alles und sehr preisgünstig. Bin jedes mal fasziniert. Aber in Chaiyaphum gibt es auch gute Händler, für Baustoffe und Zubehör, die ich nicht in Khon Khaen kaufe. Logisch ( Fahrtkosten). :)) In diesem Sinne Uan B-)

hannes
Beiträge: 444
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:10

Re: Neuer Baumarkt

#3

Beitrag von hannes »

Uan hat geschrieben:Den besten Baumark den ich kenne ist in Khon Khaen. Standort Deutsche Botschaft
in Khon Kaen :-? ???
Antworten

Zurück zu „Chaiyaphum“ | Ungelesene Beiträge