Hotel Roma

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel Roma

#1

Beitrag von Michaleo »

Ich habe im Mai 2012 eine Nacht im Roma Hotel verbracht und machte einige Fotos.
Hotel Roma Khon Kaen b.JPG
Hotel Roma Khon Kaen b.JPG (77.8 KiB) 2403 mal betrachtet
Die Qualität der Lage kann ich nicht beurteilen, da ich eh ein bisschen verloren in Khon Kaen herumgehangen bin.
Hotel Roma Khon Kaen c.JPG
Hotel Roma Khon Kaen c.JPG (19.69 KiB) 2403 mal betrachtet
Das Roma Hotel ist ein interessantes Haus (sonst hätte ich nicht dort übernachtet)
Hotel Roma Khon Kaen a.JPG
Hotel Roma Khon Kaen a.JPG (88.62 KiB) 2403 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Roma

#2

Beitrag von Michaleo »

Der Empfang hat monströse Ausmessungen.
Hotel Roma Khon Kaen 8.JPG
Hotel Roma Khon Kaen 8.JPG (56.11 KiB) 2403 mal betrachtet
Die Receptionistin, links im Bild, war sehr nett und übte ihre Englischkenntnisse an mir.
Hotel Roma Khon Kaen 9.JPG
Hotel Roma Khon Kaen 9.JPG (49.4 KiB) 2403 mal betrachtet
Wir haben immer noch Kontakt zusammen, sofern man eine Facebookfreundschaft als Kontakt bezeichnen kann.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Roma

#3

Beitrag von Michaleo »

Auch der Korridor des Stockwerks, in dem mein Zimmer lag, hat gewissermassen Gewöhnungsbedarf.
Ich zumindest wähnte mich kurz in einem Krankenhaus, vielleicht war auch das Bier schuld.
Hotel Roma Khon Kaen d.JPG
Hotel Roma Khon Kaen d.JPG (33.86 KiB) 2403 mal betrachtet
Zur Wahl steht im Roma Hotel eine Honeymoonsuite zu etwa 1200 Baht.
Ich habe kurz überlegt, ob ich diese beziehen solle, aber erstens weilte meine Frau in Korat und
zweitens waren wir schon sieben Jahre verheiratet, was ja einen Honeymoon gewissermassen ausschliesst.
Hotel Roma Khon Kaen f.JPG
Hotel Roma Khon Kaen f.JPG (37 KiB) 2403 mal betrachtet
Wer pink mag, und das tun die meisten verliebten Frauen, ist hier völlig richtig am Platz.
Hotel Roma Khon Kaen g.JPG
Hotel Roma Khon Kaen g.JPG (41.59 KiB) 2403 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Roma

#4

Beitrag von Michaleo »

Mich mahnte das Zimmer ein bisschen an die Barby - Puppenstube meiner kleinen Tochter.
Da sie mir eh ein wenig fehlte, beschloss ich, dieses pinkige Zimmer nicht zu beziehen.
Hotel Roma Khon Kaen AAA.JPG
Hotel Roma Khon Kaen AAA.JPG (218.87 KiB) 2403 mal betrachtet
Die Hochzeitssuite hat allerdings auch ein schöneres Badezimmer.
Hotel Roma Khon Kaen 10.JPG
Hotel Roma Khon Kaen 10.JPG (44.12 KiB) 2403 mal betrachtet
Ich nahme also ein "normales" Zimmer (was nicht impliziert, dass Hochzeitsgäste automatisch abnormal sind) :lol:
und war eigentlich ganz zufrieden damit.
Hotel Roma Khon Kaen 21.JPG
Hotel Roma Khon Kaen 21.JPG (48.06 KiB) 2403 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Roma

#5

Beitrag von Michaleo »

Im angegliederten Restaurant vor dem Eingang spielte an diesem Abend eine Band.
Leider spielten sie Country and Western.
Also wenn schon Western, dann bitte Italo und vertont von Ennio Morricone.
Hotel Roma Khon Kaen 4.JPG
Hotel Roma Khon Kaen 4.JPG (69.9 KiB) 2403 mal betrachtet
Das Roma gehört dem gleichen Besitzer wie das Khon Kaen.
Das musste ich natürlich auch noch festhalten.
Mag sein, dass ich das zu schwarz-weiss male, aber immer noch besser als pink. :wink:
Hotel Roma Khon Kaen i.JPG
Hotel Roma Khon Kaen i.JPG (82.51 KiB) 2403 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Roma

#6

Beitrag von Michaleo »

Gelegentlich interessiert mich, was ich früher gepostet habe; diese Hotelbesprechung ist vom 2.10.2013, also vor ziemlich genau zehn Jahre.
Michaleo hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2013, 15:26
Zur Wahl steht im Roma Hotel eine Honeymoonsuite zu etwa 1200 Baht. Ich habe kurz überlegt, ob ich diese beziehen solle, aber erstens weilte meine Frau in Korat und zweitens waren wir schon sieben Jahre verheiratet, was ja einen Honeymoon gewissermassen ausschliesst.
Drittens besuchte meine Frau ihren thailändischen Freund, ein Landwirt in Korat - sie waren ein Paar.

Ich wusste das, und hielt mich als Ausgleich gütlich an den Bargirls, wusste aber noch nicht, dass meine Frau und ich fünf Jahre später geschieden sein werden. Hier links auf dem Foto von 2013 Nadiar, die mich auch jetzt noch oft im Day&Night grüsst, und vor allem: rechts Aor, die ich sehr gut mochte. Leider habe ich sie nie mehr getroffen :x

Nadear 4.JPG
Nadear 4.JPG (76.69 KiB) 760 mal betrachtet
Michaleo hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2013, 15:28
Mich mahnte das Zimmer ein bisschen an die Barby - Puppenstube meiner kleinen Tochter. Da sie mir eh ein wenig fehlte, beschloss ich, dieses pinkige Zimmer nicht zu beziehen.
Jetzt wo ich gewiss bin, dass es ihr gut geht, bin ich beruhigt. Aber zurück on-topic: Das Hotel Roma kostet derzeit 480฿ pro Nacht. Alleine, oder zu zweit ;-)

Hotel Roma 2023.jpg
Hotel Roma 2023.jpg (51.17 KiB) 760 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Hotel Roma

#7

Beitrag von Kurt Singer »

Meine Favoritin wäre dann Nadiar :x
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 445
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Hotel Roma

#8

Beitrag von Navamin »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2023, 00:58
Meine Favoritin wäre dann Nadiar :x
......... meine auch 🙂
......... wegen dem Küsser- Mund 👄
mfg N
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Roma

#9

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2023, 00:58
Meine Favoritin wäre dann Nadiar :x
Ihr habt recht!

Nadiar spricht fliessend Englisch, ist intelligent, hat viel Humor und ist wirklich ein sehr hübscher Ladyboy! :)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 445
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Hotel Roma

#10

Beitrag von Navamin »

Off Topic
es muss ja nicht die Spargel-Königin aus dem letzten Tatort sein 👍
bzw. nach dem Motto : "if you never try you never know" 🙂
mfg N
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge