Khon Kaen Info Forum

Antworten

Themen Starter
wini
Deaktiviert
Beiträge: 349
Registriert: Do 3. Okt 2013, 10:19

Khon Kaen Info Forum

#1

Beitrag von wini »

Eine interessante Plattform: (Hat mit dem deutschsprachigen Forum aber nichts am Hut) ;)

http://forum.khonkaenlink.info/

Was läuft in Khon Kaen?
Was ist gelaufen?
Was wird angeboten, verkauft, gesucht?
News auch in Englisch

Wini
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Khon Kaen Info Forum

#2

Beitrag von manaM »

wini hat geschrieben:Eine interessante Plattform: (Hat mit dem deutschsprachigen Forum aber nichts am Hut) ;)

http://forum.khonkaenlink.info/
.....
News auch in Englisch
Mit der einzigen Meldung/Beitrag diesen Jahres vom "มกราคม 27, 2015, 01:18:29 PM", also vor 4 Wochen ! :|
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

Themen Starter
wini
Deaktiviert
Beiträge: 349
Registriert: Do 3. Okt 2013, 10:19

Re: Khon Kaen Info Forum

#3

Beitrag von wini »

Typisch Farang, immer das Negative herauspicken und dann aus der klitzekleinen Mücke einen Elefanten machen. 8-}

Dafür ist der Rest umso interessanter....... L-)
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Khon Kaen Info Forum

#4

Beitrag von manaM »

wini hat geschrieben:Typisch Farang, immer das Negative herauspicken und dann aus der klitzekleinen Mücke einen Elefanten machen. 8-}

Dafür ist der Rest umso interessanter....... L-)
Diese einzige Info von diesem Jahr war schon interessant.
Denn ich war ja schliesslich (2 Tage zuvor !) live dabei: http://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=60 ... 257#p37257
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Khon Kaen Info Forum

#5

Beitrag von konair gelöscht »

Ein Reiseprofi berichtet von Khon Kaen.
https://homeiswhereyourbagis.com/isaan- ... ighlights/
Quelle; www.homeiswhereyourbagis.com

Bei den zwei geht es natuerlich hauptsaechlich um Thailand oder wie hier um Khon Kaen aber Insider waeren sie,
wenn sie die Hacklfarm besucht haetten ;)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Khon Kaen Info Forum

#6

Beitrag von tom »

Ja, der Blog wurde bereits hier einmal erwähnt: http://www.isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=13&t=167

Die beiden Jungs sind aber keine eigentliche Reiseprofis... Sie begannen mal mit Reisen und sind dann in Südostasien hängen geblieben. Inzwischen verdienen sie jedoch Geld mit den Beiträgen, haben auch einen Foodblog (mit Werbeeinnahmen) und verkaufen Bücher. Gut gemacht kann ich nur sagen, sowas wäre auch was für mich (gewesen) :)

Gruss Tom

rampo
Beiträge: 521
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:44

Re: Khon Kaen Info Forum

#7

Beitrag von rampo »

konair hat geschrieben:Ein Reiseprofi berichtet von Khon Kaen.
https://homeiswhereyourbagis.com/isaan- ... ighlights/
Quelle; http://www.homeiswhereyourbagis.com

Bei den zwei geht es natuerlich hauptsaechlich um Thailand oder wie hier um Khon Kaen aber Insider waeren sie,
wenn sie die Hacklfarm besucht haetten ;)
Kein Intresse haben da sehr viele Anfragen , mit den Studenten TV und Zeitungen die uns regemaessig die Uni schickt haben wir mehr als genug .

Bin Froh das es ein wenig ruhiger ist bei uns .

Bild

Fg.
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge