Na Fai Country View und Resort Phu Pha Man

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Na Fai Country View und Resort Phu Pha Man

#1

Beitrag von isaandidi »

Na Fai Country View und Resort Phu Pha Man findet man im westliche Teil der Province Khon Kaen.
Reizvoll gelegen und umgeben von den Bergen von Phu Pha Man. Von hier kann mit Sicherheit schöne Sonnenauf- und -untergänge genießen. Das Tham Khang Khao Cave ist nicht weit entfernt. Hier kann man den abendlichen Ausflug der Fledermäuse beobachten. Ein beachtliches Naturschauspiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn Phu Pha Man besucht.
Ein weiteres Highligt in der Nähe ist Nam Phut Tat Tao. Hier kann man in klarem Wasser gut schwimmen . Von beiden findet man Videos hier auf meinem Kanal.
Das Resort verfügt über rund 34 Bungalows unterschiedlicher Größe, Ausstatung und Bauformen. Laut Facebook beginnen die Preise für einen Bungalow bei 1200,- THB bis 2500,- THB pro Nacht. Stand 06.08.2022 gibt es größere Preiserläße pro Bungalow und Nacht.
Eine relativ große Bühne ist vorhanden. Auch eine Karaokeanlage gibt es hier. Also wer singen kann oder glaubt es zu können, kann hier seine Interpretationen darbringen.
Man sollte aber berücksichtigen, das noch nicht Alles fertig. Also wen Bauarbeiten stören, sollte sich nachher nicht beschweren.
Das Café bietet auch wohlschmeckende Gerichte an. Das Getränk, das meine Frau orderte, war ihrer Meinung nach OK. Ich hatte ein Leo, darüber muß ich mich hier jetzt nicht äußern.

Es gibt auf dem Gelände sehr viel Hotspots zum fotografieren. Als wir vor Ort waren, war der Reis saftig grün und es gab genügend Kontrastpunkte dazu. Die Anlage ist recht groß.
Einziger Kritikpunkt von uns, der Weg vom Café zur Toilette ist sehr weit. Sehr beschwerlich, für den der schlecht zu Fuß ist.

https://www.youtube.com/watch?v=uef8-MXZtX0
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Na Fai Country View und Resort Phu Pha Man

#2

Beitrag von doldi51 »

Hallo Dieter,
ich habe bei den Ausflugszielen einen Sticker für Na Fai und dort einen Link zu diesem Beitrag gesetzt.
Der Sticker wird wahrscheinlich nicht ganz korrekt liegen. Wenn es geht schick mir doch bitte noch die genauen Koordinaten oder eine andere Hilfestellung um den Ort richtig zu lokalisieren.
Gruß, Dieter.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Na Fai Country View und Resort Phu Pha Man

#3

Beitrag von Michaleo »

isaandidi hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 06:17
Einziger Kritikpunkt von uns, der Weg vom Café zur Toilette ist sehr weit.
Sehr beschwerlich, für den der schlecht zu Fuß ist.
Vielen Dank @Didi für Deine eigenen, selbstgemachten Videos und Deine persönliche Einführung dazu! :ymapplause:
Freundliche Grüsse L-)

dreibartel
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Mär 2022, 12:32

Re: Na Fai Country View und Resort Phu Pha Man

#4

Beitrag von dreibartel »

doldi51 hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 16:35
Hallo Dieter,
ich habe bei den Ausflugszielen einen Sticker für Na Fai und dort einen Link zu diesem Beitrag gesetzt.
Der Sticker wird wahrscheinlich nicht ganz korrekt liegen. Wenn es geht schick mir doch bitte noch
die genauen Koordinaten oder eine andere Hilfestellung um den Ort richtig zu lokalisieren.
Im Kontext unter seinem YT-Video hat Dieter diese Google Map
Koordinaten: 16.658890, 101.854856 bereits aufgeführt. :ymblushing:
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Re: Na Fai Country View und Resort Phu Pha Man

#5

Beitrag von isaandidi »

doldi51 hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 16:35
Hallo Dieter,
ich habe bei den Ausflugszielen einen Sticker für Na Fai und dort einen Link zu diesem Beitrag gesetzt.
Der Sticker wird wahrscheinlich nicht ganz korrekt liegen. Wenn es geht schick mir doch bitte noch die genauen Koordinaten oder eine andere Hilfestellung um den Ort richtig zu lokalisieren.
Gruß, Dieter.
Hi Dieter,
in meinen Videobeschreibungen gibt es auf YT auch eine genaue Ortsangabe in Form von GPS Daten. Wenn der Ort nicht direkt angefahren kann, dann ebend der dazugehörige Parkplatz.

Gruß Dieter
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Na Fai Country View und Resort Phu Pha Man

#6

Beitrag von doldi51 »

Danke für die Hilfestellungen. Schaut mal, ob es jetzt passt.
Gruß aus Kalasin. Dieter.
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge