Bellinee’s bake & brew, Chum Phae

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Bellinee’s bake & brew, Chum Phae

#1

Beitrag von isaandidi »

Bellinee’s bake & brew, Chum Phae, ist ein neueröffnetes Café am östlichen Rand von Chum Phae. Da es direkt am Highway liegt, ist es gut zu erreichen. Auch für Durchreisende ist es günstig, kurz ein Happen essen und ein Kaffee, dann kann man die Weiterreise wieder antreten. Geöffnet wird um 06:30 Uhr, geschlossen wird um 20:00 Uhr.
Die Preise finde ich dem Ambiente entsprechend angemessen. Es ist sauber und der Service ist gut und freundlich.
Da das Etablissement zur CP - Gruppe gehört, wird es bestimmt auch nicht gleich wieder schließen.
Das Angebot ist reichhaltig und schmackhaft. Es gibt diverse Croissant mit verschiedenen Füllungen. Auch Mini - Croissant in einer Box. Laut Werbung sind in der Box 9 Mini - Croissant verschiendenster Geschmacksrichtung und Füllung. Kleiner Wermutstropfen, man muß sie 2 Stunden vorher bestellen. Das Gebäck was wir hatten, war gut bis sehr gut.


Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


https://www.youtube.com/watch?v=R-LtErFwtX4
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge