Insta360 Sphere auf DJI Air 2S

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Insta360 Sphere auf DJI Air 2S

#1

Beitrag von isaandidi »

Insta360 Sphere auf DJI Air 2S. Ein Video in dem ich mal die Kompatibilität beider Kameras teste. Es ist schwierig. Mit Lookabgleich und ähnlichem habe ich das einigermaßen hinbekommen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Beim nächsten Mal werde ich die Insta360 Sphere im Log Modus aufnehmen lassen. Ich denke, daß das mit dem Lookabgleich besser klappt.

Mit der Sphere kann man bei einem Geradeausflug schön die Gegend aufnehmen. Mit Kursverriegelung kann das die Air 2S auch, aber der Aufnahmewinkel der Kamera ist viel schmaler und ob das dann so gleichmäßig aussieht? Einige Künstler werden das schon hinkriegen.
An dem Tag war es ziemlich windig. Die DJI Air 2S hat sich mit der umgeschnallten Last tapfer geschlagen.

https://youtu.be/naSWDQscgik
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge