Makro

Benutzeravatar

georges
Beiträge: 120
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 07:26
Wohnort: Esch/Alzette in Luxemburg und in MahaSarakham (Kantharawichai)

Re: Makro

#11

Beitrag von georges »

grunder9 hat geschrieben: Wir haben eine Kundenkarte von MACRO und sind NICHT gewerblich registriert, sind also Privatkunden. Wir bekommen immer eine richtige Rechnung beim bezahlen und bei grösseren Einkäufen je nach Summe irgendwelche Geschenke. Und die Kundenzeitung von MACRO kommt ins Haus. Aber das einkaufen in MACRO's ohne Kundenkarte geht eigentlich überall.

Freundliche Grüsse
grunder
Genau so kennen wir das auch. Und es wird im Makro in Maha Sarakham auch nicht viel anders gehandhabt werden.
In einer Woche weiß ich mehr und kann dann hier berichten.
Liebe Grüße an Alle
von Georges
Benutzeravatar

fraza
Beiträge: 216
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 10:26
Wohnort: Pak Chong
Kontaktdaten:

Re: Makro

#12

Beitrag von fraza »

Bei uns in Pak Chong wurde im November 2014 auch ein neuer Makro eröffnet.

Die Kunden-Karte erhielt man, indem man beim ersten Mal für mindestens 2000 Baht einkaufte und danach an der Kundentheke eine Karte beantragte. Man bekommt zunächst eine provisorische Karte und kann nach gut einer Woche eine richtige abholen. Ein Geschäft muss man nicht nachweisen.

Man hat zwar eine schöne Auswahl am "Ausländer-Regal" (Sauerkraut, Rotkohl, Gewürzgurken, Meerrettich...) und an der "Wurst/Käse-Theke", aber vieles ist teurer als bei Lotus oder in anderen Geschäften, z.B. Getränke. Interessant ist manchmal auch der gekühlte Wühl-Tisch mir reduzierten fast abgelaufenden Waren, die man ja in Portionen einfrieren kann, z.B. Würstchen, Speck...
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Makro

#13

Beitrag von Udo Nthani »

..die besten Cervelats in TH gibt es nach meiner Meinung bei MAKRO. Im Multipack angeschrieben mit Cervelat!!!

Gruss Jan
Antworten

Zurück zu „Maha Sarakam“ | Ungelesene Beiträge