Immigration Roi Et hat neue Adresse

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Immigration Roi Et hat neue Adresse

#1

Beitrag von syntoh »

Die Immi ist nicht mehr im Stadtzentrum.
Neu ist sie an der No23 Richtung Maha Sarakham beim Arbeitsamt.
Es hat einen Neubau dahinter mit genügend Parkplätzen.
Von Roi Et her muss man in der Nähe der PTT Tankstelle den U-Turn nehmen und etwa 1km zurück fahren.
Vor den U-Turn ist eine grosse Hinweistafel und bei der Einfahrt zum Gebäude ist auch noch eine.

syntoh

https://www.google.com/maps/place/Roi+E ... 9248?hl=en

dreibartel
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Mär 2022, 12:32

Re: Immigration Roi Et hat neue Adresse

#2

Beitrag von dreibartel »

Als noch besser als den im letzten Jahr eingeweihten Neubau der Immi Roi Et,
empfinde ich den überaus freundlichen und hilfsbereiten Service der auch wieder
erneuerten Mannschaft dort.

IhrTon gegenüber den "Aliens" hat sich deutlich verbessert im Vergleich
mit der Truppe, die zuvor in dem OTOP Privisiorium in der Innenstadt wurstelte.

Sie erreichen damit wieder das Niveau ihrer damals so netten Kollegen in Amnat Charoen,
die man als Farang aus Roi Et besuchen mußte, bevor Roi Et seine eigene Immi bekam.

:) dreibartel

otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Immigration Roi Et hat neue Adresse

#3

Beitrag von otti ch »

dreibartel hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 08:07
Als noch besser als den im letzten Jahr eingeweihten Neubau der Immi Roi Et,


Sie erreichen damit wieder das Niveau ihrer damals so netten Kollegen in Amnat Charoen,
die man als Farang aus Roi Et besuchen mußte, bevor Roi Et seine eigene Immi bekam.

:) dreibartel
Das war noch vor 10 Jahren so, oder?
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)
Benutzeravatar

Themen Starter
syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Immigration Roi Et hat neue Adresse

#4

Beitrag von syntoh »

In Amnat Charoen hatte ich wenig Probleme.
In Roi Et dann gar keine. Bei meinen Besuchen waren immer alle zuvorkommend ohne irgendwelche Schikanen.
Schlimm war es in Mukdahan. (ist aber lange her)
Dort hat sogar meine liebe Frau die Türe knallen lassen, was sie sons nie macht.

Die Wahrnehmung ob freundlich und zuvorkommend oder eher herablassend ist sehr individuell. Abhänging einerseits vom Vollmond, der gegenwärtigen Stimmungen des Farangs und des Personals. In Roi Et hatte ich scheinbar Glück und war immer ausgeschlafen erschienen.
;;) ;;) ;;)

syntoh

dreibartel
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Mär 2022, 12:32

Re: Immigration Roi Et hat neue Adresse

#5

Beitrag von dreibartel »

otti ch hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 09:05
...
Das war noch vor 10 Jahren so, oder?
Nee, @otti ch, ;-) Det is man gerade erst 6 (bis max. 8) Jahre her, dass
ein Teil der freundlichen dortigen Truppe nach Roi Et abkommandiert wurde.

#-o dreibartel
Antworten

Zurück zu „Roi Et“ | Ungelesene Beiträge