Autovermietung

Antworten

Themen Starter
danielbkk
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:18
Wohnort: Bangkok / Bodensee

Autovermietung

#1

Beitrag von danielbkk »

hallo

kann jemand eine Autovermietung in Roi-Et am besten am Flughafen empfehlen bzw. hat Kontaktdaten ?

Grüsse
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Autovermietung

#2

Beitrag von manaM »

danielbkk hat geschrieben:hallo

kann jemand eine Autovermietung in Roi-Et am besten am Flughafen empfehlen bzw. hat Kontaktdaten ?

Grüsse
Kann da keine Autovermietung empfehlen weil ich noch nie eine gebraucht habe.
Aber den Flughafen kannst du total vergessen, denn da findest du garantiert keine
(so wie oft stundenlang gar keinen Menschen). :-?

Bild

Bild

Bild

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Autovermietung

#3

Beitrag von doldi51 »

Wenn ich in den vergangenen Jahren ein Auto gebraucht habe, dann habe ich über diesen Link
http://www.asiatours.net/thailand/budget/index.html
ein BUDGET Fahrzeug am Flughafen KhonKaen gebucht.
War jedesmal günstiger als wenn ich direkt bei BUDGET gebucht hätte und hat immer problemlos funktioniert.
Dieter

Themen Starter
danielbkk
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:18
Wohnort: Bangkok / Bodensee

Re: Autovermietung

#4

Beitrag von danielbkk »

Hallo,

ich habe letztendlich eine Autovermietung aus KK genommen, die mir den Wagen nach Roi-Et geliefert haben ... kostetet 1500 Bt. Aufpreis ..
es soll in Roi-Et aber wohl 1-2 Vermietungen geben, die aber nicht im Internet sind ... die suche ich dann beim nächsten Besuch auf.
Antworten

Zurück zu „Roi Et“ | Ungelesene Beiträge