Prapapan Chomkhong Hotel am Mekong

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: Prapapan Chomkhong Hotel am Mekong

Beitrag von Michaleo »

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die unbedingt wollen, dass alles gleich bleibt, aber in diesem Hotel ist das der Fall. Wir haben vorgestern mit der Familie hier übernachtet, ich stelle erstaunt fest, dass mein erster Bericht über das Prapapan Hotel zehn Jahre alt ist, und ja, alles ist gleich geblieben. Das Betreiberpaar ist älter geworden, dem Hotelier fehlen ein paar Zähne mehr (für die Dentalinteressierten unter den Member: im rechten Oberkiefer) aber ansonsten ist noch alles gleich, sogar die kostenlose Bananen beim Eingang sind immer noch dort, und auch das sehr einfache Zmorgebuffet sieht noch gleich aus.

Nong Khai e5usk3.JPG
Nong Khai e5usk3.JPG (107.68 KiB) 2092 mal betrachtet

Sogar der billige, nicht gefriergetrocknete Nescafé und das Industrietoast sehen immer noch gleich aus.
Der Vorteil des Hotels ist immer noch sein günstiger Preis, die Lage am Mekong mit den beiden Terrassen und die Nähe zur Promenade vor dem Thasadetmarkt. Am Abend assen wir dort, was wir auf dem Ok Phansafestmarkt eingekauft hatten, und ich hatte eine wunderbare Flasche dunklen Rioja mit dabei, den ich anlässlich von meinem Apero am 4.10. erhalten hatte, und meine älteste Tochter, meine Exfrau und ich tranken die genüsslich in die Nacht hinein.

Am folgenden Morgen war ich wieder mal der erste, welcher aufstand, und trank meinen abscheulichen Nescafé und ass das geschmacklose Toast zufrieden und mit Genuss und schaute dem trägen Mekong zu.

Nong Khai ejau73.JPG
Nong Khai ejau73.JPG (132.3 KiB) 2092 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge