Darum haben doch viel Baustellen Schutzwände Löcher drin. Man nennt sie Rentner-Löcher ... ;)Michaleo hat geschrieben:Rentner, und das bin ich ja seit kurzem, schauen in der Schweiz jeweils in die Tiefbaustellen hinunter.
Warum, wusste ich nie, ich dachte immer, das sind solche, die selber mal Tiefbauarbeiter waren.
Ich weis immer noch nicht warum, mache es aber halt jetzt auch.
Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
-
ZH-thai-fun
- Beiträge: 12322
- Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
- Wohnort: Nur noch Zürich
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Beitrag von ZH-thai-fun »
In meinem Kopf ist "Potpurri" ...
-
Fredfeuerstein
- Beiträge: 6777
- Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Beitrag von Fredfeuerstein »
Ich hab das als Kind gerne und oft gemacht. Jetzt, 60 Jahre später, versuche ich es einfach mal wieder 
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Gute Idee. Viele Menschen schauen auch gerne in das Meer, auf einen Bach oder einen Fluss.Fredfeuerstein hat geschrieben: Jetzt, 60 Jahre später, versuche ich es einfach mal wieder
Der Mekong war diesen Juli wirklich sehr verfärbt, und um das fotografisch zu betonen habe ich den Farbton auf diesem Foto noch ein bisschen mehr gesättigt. Sorry, lieber Mekong.
- Nong Khai 04.JPG (160.56 KiB) 4173 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Gruppenzwang bei Rentner?Michaleo hat geschrieben:Rentner, und das bin ich ja seit kurzem, schauen in der Schweiz jeweils in die Tiefbaustellen hinunter.
Warum, wusste ich nie, ich dachte immer, das sind solche, die selber mal Tiefbauarbeiter waren.
Ich weis immer noch nicht warum, mache es aber halt jetzt auch.
Es Grüsst
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
SomTam hat geschrieben: Gruppenzwang bei Rentner?So lange sie in Löcher starren, gehts ja noch...
Mein Kumpel hat einen Aktenkoffer seines 92 jährigen Vaters (ein ehem. Hobbyfotograf...
Wat solls...jeder wie er gestrickt ist...
Gruß Marburger
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Genau.Marburger hat geschrieben:...jeder wie er gestrickt ist...
Und wer gerne bunt farbig gestrickte resp. gewobene Textilien mag, übernachtet wie ich direkt an der Promenade im Zimmer 1 mit eigenem Balkon im Pan Guesthouse zu 750 ฿.
- Nong Khai 01.JPG (195.25 KiB) 4115 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Wer hingegen diesbezüglichen Nachholbedarf hat und noch den einen oder anderen Stoffetzen erstehen will, sucht am besten mal am Thasadetmarkt.
Oder wenn Flieger Horst wieder einmal einen Aussetzer hat, kann @Hancock hier eine weissgefärbte Gespielin erstehen.
also.. wo ist er jetzt, der Helioktober?
Ich wäre kein guter Bodenpilot, ich lasse mich viel zu leicht ablenken.
Ach so, da ist er.
- P1170535.JPG (285.67 KiB) 4052 mal betrachtet
- P1170501.JPG (496.61 KiB) 4052 mal betrachtet
Ich wäre kein guter Bodenpilot, ich lasse mich viel zu leicht ablenken.
- P1170500.JPG (300.12 KiB) 4052 mal betrachtet
- P1170499.JPG (239.6 KiB) 4052 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Für diese zwei oder drei Musikliebhaber leere ich immer mein Münzfach im Portemonnaie.
Ansonsten ist der Samstagsmarkt draussen, wie immer, am Schönsten.
Da ist auch immer meine Lumix gut drauf...
...und entdeckt jene Menge Lebensmittel...
- P1170506.JPG (276.8 KiB) 4050 mal betrachtet
- P1170522.JPG (233.37 KiB) 4050 mal betrachtet
- P1170515.JPG (239.45 KiB) 4050 mal betrachtet
- P1170514.JPG (266.34 KiB) 4050 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
- Beiträge: 30126
- Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
- Wohnort: Bern und Udon Thani
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
...oder andere Sehenswürdigkeiten, die geknipst werden müssen.
Ich bin überigens ein grosser Fan von Selfies.
OK, wer keine Zeit dazu hat, dem kann ich gerne...
zu lokaler Berühmtheit in unserem Forum verhelfen.
Letzte Woche war ich nicht alleine, sondern mit der Familie in Nong Khai.
Während meine Frau und ich in einer lauschigen Bar am Mekong bei einem Glas Roten den Abend romantisch auslaufen liessen...
waren die Mädchen wo, was denkt Ihr?
Genau.
Bei ihrem Smartphone.
- P1170530.JPG (308.05 KiB) 4049 mal betrachtet
- P1170532.JPG (385.78 KiB) 4049 mal betrachtet
- P1170539.JPG (143.74 KiB) 4049 mal betrachtet
- P1170541.JPG (144.61 KiB) 4049 mal betrachtet
Während meine Frau und ich in einer lauschigen Bar am Mekong bei einem Glas Roten den Abend romantisch auslaufen liessen...
- P1170510.JPG (233.83 KiB) 4049 mal betrachtet
Genau.
Bei ihrem Smartphone.
- P1170508.JPG (130.65 KiB) 4049 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Udo Nthani
- Beiträge: 2545
- Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
- Wohnort: Udon, BKK, Cha Am
Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong
Beitrag von Udo Nthani »
Und wie es scheint schön zugedeckt, da die Aircon ihre Dienste tat ;)waren die Mädchen wo, was denkt Ihr?
Genau.
Bei ihrem Smartphone.
Gruss Jan
Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin
- ↳ Khon Kaen
- ↳ Loei
- ↳ Maha Sarakam
- ↳ Mukdahan
- ↳ Nakhon Phanom
- ↳ Nakhon Ratchasima (Korat)
- ↳ Nong Bua Lamphu
- ↳ Nong Khai
- ↳ Roi Et
- ↳ Sakhon Nakhon
- ↳ Sisaket
- ↳ Surin
- ↳ Ubon Ratchathani
- ↳ Udon Thani
- ↳ Zentralthailand mit Bangkok
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Pattaya und Ostküste
- ↳ Bangkok allgemein
- ↳ Südthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Nordthailand
- ↳ Hotels, Restaurants und Bars
- ↳ Südostasien und Thailand allgemein
- ↳ ** Politik und Brisantes
- ↳ ** Expats und Residenten
- ↳ ** Reiseberichte
- ↳ Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap
- ↳ ** Bauen
- ↳ ** Bürokratie Thailand
- ↳ Visum & Aufenthalt
- ↳ Arbeiten in Thailand
- ↳ Finanzen
- ↳ Gesetze
- ↳ ** Austauschplattform Thailand
- Allgemeine Diskussionen zu diversen Themen
- ↳ ** Das Thema der Woche
- ↳ ** DACH & die Welt
- ↳ ** Bürokratie DACH und weltweit
- ↳ Finanzen
- ↳ ** Reiseberichte weltweit
- ↳ ** Gesellschaft, Beziehungen, Liebe, Gesundheit
- ↳ ** Umwelt
- ↳ ** Sport
- ↳ Fussball
- ↳ Formel 1
- ↳ Sport in Thailand
- ↳ ** Kultur & Musik
- ↳ Kino und TV
- ↳ Literatur
- ↳ ** Photographie, Computer & Technik
- ↳ ** Flohmarkt
- Foren-Übersicht
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Kontakt