Pantawee Hotel NongKhai

Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Pantawee Hotel NongKhai

#1

Beitrag von manaM »

Und als Absteige kommt fuer mich in Nong Khai eigentlich nur das das PANTAWEE-Hotel in Frage:

1049 Haisoke Road.
Ampoe. Muang, Nong Khai 43000
Thailand.
Phone. +66 (0) 424 115 68
Fax +66 (0) 424 608 50

Bild

Mitten im Ort (der Indochina-Markt ist gleich um die Ecke)

Bild
Vergroesserung: http://www.pantawee.com/nong_khai_hotel ... ap2008.jpg

und doch mit reichlich (bewachten) Parkplaetzen:

Bild

Die Chefin, Na Nongqai, ist ein adeliger Kathoi Bild
und manche Gaeste haben das Privileg die/den sogar zu treffen.

Ihr Auto:
Bild

Das Restaurant wahrscheinlich das Beste der ganzen Provinz: http://german.pantawee.com/thai_food.php zu sagenhaft guenstigen Preisen.

Mit SwimmingPool

Bild

Zimmer alle mit Computer und gratis WiFi ausgestattet (natuerlich auch Kuehlschrank, Kabel-TV, Klimaanlage, Warmwasser, etc.)
z.B. Preisklasse "D" fuer 720 Baht/Nacht (2 Queensize-Betten = 2 Badezimmer ! )

Bild

Hier kann man mal durch die Speisekarte zappen:
http://thai.pantawee.com/food.php
Bild

Und hier durch die Cocktails:
http://thai.pantawee.com/food.php
Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2385
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Pantawee Hotel NongKhai

#2

Beitrag von Udo Nthani »

Das ist das doch das Guesthouse mit dem geilen Glas Penthouse auf dem Dach. da gehe ich auch immer hin, wenn ich am Fluss nächtige :-) Ich liebe den Whirlpool auf der Terrasse, bin nur froh dass der nichts erzählen kann :D

Bild
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24890
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Pantawee Hotel NongKhai

#3

Beitrag von Michaleo »

manaM hat geschrieben:Und als Absteige
Ich war genau in so einem Zimmer neben dem Pool und fand es wirklich eine Absteige.
Schau mal den Elektroschrott in unmittelbarer Umgebung des Bettes an, das Foto ist ja ehrlich und entwaffnend.
Dass die Besitzerin einen Ferrari fährt macht es auch nicht besser.
Zudem war am Abend an der Bar nichts los, OK, vielleicht hatte ich Pech, aber in der Soi Nittapat ist es schon einiges lustiger.

Besser ist es vielleicht im Zimmer mit Whirlpool auf dem Dach, welches Jan beschreibt, aber das ist dann sicher auch teurer.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Pantawee Hotel NongKhai

#4

Beitrag von manaM »

Michaleo hat geschrieben: Schau mal den Elektroschrott in unmittelbarer Umgebung des Bettes an, das Foto ist ja ehrlich und entwaffnend.
Inzwischen wurden alle Monitore gegen moderne Flachbildschirme ausgewechselt.

In welchem anderen Hotel gibts denn ueberhaupt einen funktionstuechtigen ans Internet angeschlossenen Computer in jedem Zimmer ?
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24890
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Pantawee Hotel NongKhai

#5

Beitrag von Michaleo »

Gut, dann nehmen sie auch weniger Platz ein, mir waren sie einfach zu dominant resp. das Zimmer zu eng.
Ich brauche keinen PC im Hotelzimmer, mir reicht WiFi, damit ich auf meinem eigenen Kleinlaptop arbeiten kann, wo ich gespeicherte Favoriten und ein aufgeladenes Fotoprogramm habe.

Ich fand das Pantawee einfach verstaubt, altmodisch und verwinkelt, und ziehe seither jene Hotels vor, die ich hier beschrieben habe.

Aber vielleicht muss ich wieder einmal einen Besuch wagen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24890
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Pantawee Hotel NongKhai

#6

Beitrag von Michaleo »

Ueberigens habe ich trotz kritischer Haltung während meinen Winterferien ein Foto vom Pantawee Hotel gemacht.
Immerhin.

Bild
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Pantawee Hotel NongKhai

#7

Beitrag von grunder9 »

Ich war vor Jahren Stammgast im Pantawee und habe dort auch einige Gäste untergebracht. Dann kam eine Zeit, wo der Service immer mehr nachliess und auch, vor allem die Chefin dermassen unfreundlich war, dass wir da nicht mehr hingingen und auch keine Gäste mehr da plazierten. Die schlechten Benotungen im Internet hinterliessen dann auch Spuren in der Belegung. Irgendwann hat die Chefin dann gecheckt, dass es so nicht weitergehen könne und das Steuer herumgerissen. Heute ist der Service wieder ok. Die Zimmerpreise sind allerdings zu hoch. Wer nun nicht gerade auf den PC im Zimmer angewiesen ist, findet in Nong Khai schönere Zimmer zu besserem Preis. Und das beste Hotel ist es bei weitem nicht! Dem Budsabon Fine Resort kann es nicht annähernd das Wasser reichen. Und zwischen dem Budsabon und dem Pantawee liegen noch andere Hotels die besser sind. Demnächst werden zwei weitere neue Hotels (Cristal Palace und Hob Inn) dem Pantawee, das auch neues Gebäude baut, Konkurenz machen. Allein die Lage des Pantawees verhilft diesem noch zu einem Vorteil.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24890
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Pantawee Hotel NongKhai

#8

Beitrag von Michaleo »

grunder9 hat geschrieben:Allein die Lage des Pantawees verhilft diesem noch zu einem Vorteil.
Ich habe kürzlich ein grosses zimmer für ein Ehepaar und drei kleinere Kinder gesucht, und festgestellt, dass das Pantawee wirklich grosse Zimmer hat. Wir haben die Familie dann aber trotzdem in ein anderes Hotel untergebracht.
Pantawee 2.JPG
Pantawee 2.JPG (109 KiB) 4082 mal betrachtet
Pantawee 3.JPG
Pantawee 3.JPG (151.03 KiB) 4082 mal betrachtet
Pantawee Villa.JPG
Pantawee Villa.JPG (158 KiB) 4082 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Pantawee Hotel NongKhai

#9

Beitrag von SomTam »

Michaleo hat geschrieben:Wir haben die Familie dann aber trotzdem in ein anderes Hotel untergebracht.
Weil die Wände zu dünn sind? :ymhug: :p :wai:
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24890
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Pantawee Hotel NongKhai

#10

Beitrag von Michaleo »

SomTam hat geschrieben: Weil die Wände zu dünn sind?
Sind sie das, oder ist das nur ein SomTam- Witzli? :D
Nein, wir haben alle im Prapaporn übernachtet, und die Gäste waren zufrieden, v.a. wegen den hübschen Terassen am Mekong.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge