Soi Nitapat: Hotel White Inn

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#31

Beitrag von Michaleo »

Nachdem ich mich mit meinen Freunden getroffen und ausführlich ausgetauscht hatte besuchte ich am fortgeschrittenen Abend noch eine Bar gegenüber dem Hotel,

White Inn 3.JPG
White Inn 3.JPG (163.18 KiB) 663 mal betrachtet

...fragt mich nicht nach dem Namen, denn es ging gleich eine Party los,

White Inn 9.JPG
White Inn 9.JPG (113.87 KiB) 663 mal betrachtet

...weil eine Bardame Geburtstag feierte.

White Inn 6.JPG
White Inn 6.JPG (183.63 KiB) 663 mal betrachtet

So festeten und tranken wir...

White Inn 7.JPG
White Inn 7.JPG (175.52 KiB) 663 mal betrachtet

...in die Nacht hinein,

White Inn 8.JPG
White Inn 8.JPG (140.94 KiB) 663 mal betrachtet

...bis das Bett rief.
Am folgenden Tag konnte ich feststellen, dass die Soi Nittapat durch ein thailändisches Esszelt...

Soi Nittapat 1.jpg
Soi Nittapat 1.jpg (159.94 KiB) 663 mal betrachtet

...eine wesentliche Aufwertung erfahren hat, denn ein thailändisches Restaurant fehlte bis anhin in dieser Strasse.

Soi Nittapat 2.JPG
Soi Nittapat 2.JPG (195.16 KiB) 663 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#32

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 10:02
...eine wesentliche Aufwertung erfahren hat, denn ein thailändisches Restaurant fehlte bis anhin in dieser Strasse.
Als ich im White Inn schlief, gab es so ein Restaurant. Aus dem Hotel raus nach rechts in Richtung Fluss laufen und dann etwa nach 30-40 Meter nach dem Parkplatz. Wo ist das neue gelegen?

Und gibt es die gute Fee von gegenüber noch? Sie hat sich immer wunderbar um mein kulinarisches Wohl gekümmert :) Ich fand sie herrlich... eigentlich eine stinknormale Bar, aber als ich fragte wo ich noch was essen könne um diese Zeit hat sie einfach mal rasch was für mich gekocht im Nebenzimmer :)
DSCF3628.JPG
DSCF3628.JPG (166.32 KiB) 652 mal betrachtet
Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#33

Beitrag von Michaleo »

Das neue ist schräg gegenüber dem White Inn, etwas Richtung City Hotel, vielleicht auf dem Parkplatz, den Du erwähnt hast.
tom hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 12:21
Und gibt es die gute Fee von gegenüber noch? Sie hat sich immer wunderbar um mein kulinarisches Wohl gekümmert
Ja, Tukda hatte gestern Geburtstag und freute sich, dass ich ihr auf Facebook gratuliert habe :)

Tukda.jpg
Tukda.jpg (24.78 KiB) 645 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge