Soi Nitapat: Hotel White Inn

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Soi Nitapat: Hotel White Inn

#1

Beitrag von Michaleo »

Die Soi Nittapat versucht sich als angeregten "Night Spot" zu positionieren.

White 19.jpg
White 19.jpg (340.89 KiB) 4841 mal betrachtet

Was die Hotels betrifft - erfolgreich. Man erreicht diese Strasse indem man am Ostausgang des Marktes südlich geht und die Mae Chai Road und die Prajak Road überquert.

White 6.jpg
White 6.jpg (52.33 KiB) 4841 mal betrachtet

Ein gutes Hotelzimmer für 800 Baht gibt es am Schluss der Soi Nitapat, im White Inn.

White 4.jpg
White 4.jpg (92.23 KiB) 4841 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#2

Beitrag von Michaleo »

Das Zimmer hat viel Platz und ist OK für 800 Baht.

White 2.jpg
White 2.jpg (55.42 KiB) 4841 mal betrachtet

Auch die Dusche ist gut gestylt, man sieht, dass das Haus recht neu ist.

White 3.jpg
White 3.jpg (73.79 KiB) 4841 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#3

Beitrag von tom »

Ja, in diesem Hotel war ich auch schon. Sehr gute Zimmer und für mich ein angenehmes Bett. Sehr schlecht war allerdings das Frühstück. Dies führte dazu, dass wir uns am 2. Tag im nicht so weit entfernten Tesco Lotus mit Salami, Aufschnitt und Käse eingedeckt haben und dies am 2. Frühstücksmorgen einfach mit runter genommen haben. Dies hat gar niemanden gestört :D

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#4

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben: Dies hat gar niemanden gestört :D

Das glaube ich gerne.
Dieses Jahr wurde überigens gerade gegenüber dem White Inn Hotel ein kleine Bar mit Massageshop eröffnet, die Besitzerin heisst Moon.

White 7.jpg
White 7.jpg (108.73 KiB) 4841 mal betrachtet

Auf diesem Foto sieht man das Hotelschild - wenn man sich darauf achtet.

White 17.JPG
White 17.JPG (59.92 KiB) 4841 mal betrachtet

Und hier steht ein grüner Steintisch.

White 14.JPG
White 14.JPG (81.87 KiB) 4841 mal betrachtet

Auch der Pooltisch ist voll in Ordnung.

White 15.JPG
White 15.JPG (53.05 KiB) 4841 mal betrachtet

Ich habe dieses Jahr einige Schlummertrunke hier genossen.

White 16.JPG
White 16.JPG (218.98 KiB) 4841 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#5

Beitrag von grunder9 »

Ich habe, nach einer Übernachtung vor einem Jahr, vorletzte Nacht wiederum im White Inn verbracht. Die von der Besitzerin letztes Jahr erwähnten weichen Betten in den Zimmern hinten hinaus, waren ein leeres Versprechen. Gleich wie letztes Jahr und darum zu hart für mich. Aber auch sonst war ich nicht mehr so zufrieden. Die Liftkabine war ziemlich schmierig, das Badezimmer noch mehr! Auch sonst war es nicht mehr so super sauber wie vor einem Jahr. Obwohl das Hotel noch ziemlich neu ist, waren die Möbel in unserem Zimmer schon recht "abgeschossen". Bei der AC funftionierte die Mechanik der Luftauslassklappe nicht mehr. Die Gratiswasserflaschen sind auch zusammengeschrumpft, dafür tragen sie nun den Hotelnamen. Kleinigkeiten vielleicht, aber in der zunehmenden Dendenz ein Alarmzeichen.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#6

Beitrag von Michaleo »

Das finde ich sehr schade.
Hast Du die Bar gegenüber getestet?

White 18.JPG
White 18.JPG (82.49 KiB) 4843 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#7

Beitrag von grunder9 »

Ich habe die neue Bar erst am nächsten Morgen gesehen. Am Abend waren zwei grosse Lastwagen davor parkiert :((
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#8

Beitrag von Michaleo »

grunder9 hat geschrieben:Am Abend waren zwei grosse Lastwagen davor parkiert
Das ist grosses Pech und würde heutzutage nicht mehr passieren, und zwar, weil es unterdessen gegenüber den Hotel White Inn so viele Bars hat, dass auch zwei grosse Lastwagen sie nicht verstecken können.

White 8.JPG
White 8.JPG (155.69 KiB) 4845 mal betrachtet

Ich habe dieses Jahr auch eine Nacht im White Inn verbracht und fand es, im Gegensatz zu Dir, @Grunder9, immer noch angenehm, wenn auch die Matratze recht hart war, aber das störte mich nicht.

White 9.JPG
White 9.JPG (220.2 KiB) 4845 mal betrachtet

Aufgefallen ist mir auch, dass im Eingang recht viele private Sachen herumliegen, wahrscheinlich von der Besitzerfamilie oder jenen, die es betreiben. Das sieht unprofessionell aus, stört aber nicht wirklich. Ich habe ein Zimmer genommen für 800 Baht und fand es recht gross für meine Verhältnisse.
Ich finde die Bars gegenüber immer noch lauschig und es ist praktisch, dass der nach-Hause- Weg so kurz ist, dass wirklich kaum etwas passieren kann.

White 10.JPG
White 10.JPG (174.64 KiB) 4845 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#9

Beitrag von Michaleo »

Gegen links werden die Bars immer kleiner...

White 13.jpg
White 13.jpg (215.96 KiB) 4846 mal betrachtet

... und es kann fast nicht sein, dass kein Stuhl mehr frei ist.

White 11.JPG
White 11.JPG (228.29 KiB) 4846 mal betrachtet

Den Abend in der Bar zu verbringen ist allerdings kein Must, denn ein Blick in den Kühlschrank im Hoteleingang überzeugt durch guten Geschmack und:

White Inn 1_zpsqpk08vj9.jpg
White Inn 1_zpsqpk08vj9.jpg (255.1 KiB) 4843 mal betrachtet

einen unschlagbar tiefen Preis für das dunkle Beer Lao. :ymhug:

White 12.jpg
White 12.jpg (146.77 KiB) 4846 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#10

Beitrag von grunder9 »

Das dunkle Beer-Lao im Kühlschrank vom Hotel wäre ein Grund doch wieder mal dort zu nächtigen. Es ist nämlich das einzige Bier, das ich wirklich mag.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge