Soi Nitapat: Hotel Nong Khai City

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24944
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel Nong Khai City

#11

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2023, 20:13
...den Liebestöter Alkohol...
Gaj hat gemerkt, dass das Barleben und vor allem der Alkohol ihr nicht gut tut, und ist zurück zu ihren Wurzeln in den Reisfeldern gegangen, soviel ich weiss. Was für mich Pech war, hat ihr vielleicht das Leben gerettet; und das ist ja auch gut so. :)
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5301
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Soi Nitapat: Hotel Nong Khai City

#12

Beitrag von Werner »

Ich hatte Nong Khai auch mal gesehen . . . aus der Entfernung.

Ich musste ja unbedingt nach Vientianne, weil Laos und exotisch und neu und daher interessanter als Thailand. Es war wirklich sehr interessant, die Bauwerke, die Märkte . . . aber am Abend war es dort in dem Land dann doch sehr einsam. Ich hockte also in einer Bar am Mekong River und bestellte gegen 22 Uhr mein letztes Bier weil die Bar geschlossen wurde. Wobei dies Bier dann irgendwie schon gut war. Ich denke die Flaschen waren etwa 0,6 Ltr., also heftig groß und sehr günstig. Aber trotzdem, ich hockte also dort, sehr angesäuselt, und schaute rüber nach Nong Khai und dachte irgendwie das dort die Party ist und hier in Vientianne nur noch die dunkle Nacht. Hatte sofort ein wenig Sehnsucht nach Thailand.

Daher, Danke für den Bericht und die schönen Fotos.

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24944
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel Nong Khai City

#13

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2023, 21:19
Ich musste ja unbedingt nach Vientiane, weil Laos und exotisch und neu und daher interessanter als Thailand. Es war wirklich sehr interessant, die Bauwerke, die Märkte . . . aber am Abend war es dort in dem Land dann doch sehr einsam. (...) Hatte sofort ein wenig Sehnsucht nach Thailand.
Dieses Gefühl hatte ich auch in Vientiane und kann es daher gut nachvollziehen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 444
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Soi Nitapat: Hotel Nong Khai City

#14

Beitrag von Navamin »

download/file.php?id=65762&sid=4fd3b301 ... 8b71d7ecec
Off Topic
Für mich immer wieder etwas vom schönsten anzuschauen und zu geniessen ........ dunklelhäutiger Körper in schneeweisser Bettwäsche 👍 Afrika lässt grüssen 🥰 ........ das einzige was mich stört ist die Armbanduhr ....... @Michaleo: wennschon dennschon 😊
mfg N
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge