TanZeno Hotel

Antworten

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

TanZeno Hotel

#1

Beitrag von grunder9 »

Mangels anderer, zentraler gelegener und freier Alternativen habe ich vom letzten Samstag auf Sonntag dieses Hotel gewählt. Es liegt nahe der grossen Kreuzung vor dem Grenzübergang zu Laos und ist sicher auch als Unterkunft für Reisende gedacht, die vor der Ausreise noch einmal in Thailand schlafen wollen. Darauf deutet auch der recht grosse Parkplatz hin. Wenn man diesen anfährt, folgt einem gleich ein Golfcart des Hotels der einem die 200 Meter zum Hotel zurück fährt.
Das Hotel ist neu und topmodern. Das Empfangspersonal ist ziemlich cool. So cool, dass es einem ohne Worte und Gesichtsregung bedient. Egal, ich will ja hier schlafen und keine Diskussionsrunde führen.
Die Zimmer sind alle sehr ähnlich. Modern und hübsch eingerichtet. Alles da was man (oder Frau) so braucht. Das Bett für mich an der Grenze von Hart. Für eine Nacht aber ok.
WC/Dusche recht gross. Alles sehr, sehr clean. Hospital-Standart der gehobenen Klasse.
Es gibt kein Restaurant im Hotel. Nur Frühstück. Für Asiaten genügend Auswahl. An einem Schalter kann man noch verschiedene Eierspeisen bestellen. Allerdings ist nirgends angeschrieben was man bestellen kann. Auskunft bekommt nur, wer Thai oder Isaan spricht.
Ich habe rund 1'200 Baht bezahlt. Ist ok für diesen Standart. Aber es gibt auch gute und günstigere Hotels in Nong Khai.
Fotos findet ihr auf Booking.com oder Agoda und auch hier http://www.tanzenohotel.com/
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge