Rimkhong hotel


Themen Starter
rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Rimkhong hotel

#1

Beitrag von rocco58 »

Hello@all

Kennt jemand dieses Hotel?Die Lage ist ideal!Habe über das "Fratzenbuch"Kontakt aufgenommen Preise 750-1500 Bärte.
http://betidadol.wixsite.com/rimkhongghhotel
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Rimkhongghotel

#2

Beitrag von doldi51 »

auf der Karte Hotels/Gästehäuser ist ein Ban Rim Kong in Nong Khai eingetragen.
Da findest Du auch noch eine ganze Reihe weitere Hotels zu denen Kommentare hier im Forum abgegeben wurde.
Hotels und Gästehäuser
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4979
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Rimkhongghotel

#3

Beitrag von thedi »

Dort wo auf der Website des Hotels auf einer Google Karte das Hotel stehen soll, ist weder eine "Rimkong Road" (Ufer des Kong Strasse) noch ein Maekong Fluss zu finden. Das Hotel wäre laut eigener Karte mitten in der Stadt. Die Bilder zeigen aber viel Aussicht auf den Fluss.

Da die Bilder sehr hübsch aussehen - auch unter Berücksichtigung, dass ein extremes Weitwinkelobjektiv verwendet wurde - könnte es doch recht nett sein. Man müsste wohl selbst man hin gehen und schauen ... und dann hier davon berichten.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Themen Starter
rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Re: Rimkhongghotel

#4

Beitrag von rocco58 »

@ thedi Werd auf alle Fälle berichten...
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Rimkhongghotel

#5

Beitrag von Michaleo »

rocco58 hat geschrieben:Werd auf alle Fälle berichten...
Den Bericht würde mich auch interessieren. Ich habe mich einmal bei diesem Hotel nach Zimmer erkundigt und wurde recht unfreundlich abgewiesen, weil alle Zimmer besetzt waren, seither habe ich es nicht mehr nachgefragt.

Hingegen habe ich den Mazda auf ihrer Website schon oft gesehen und auch fotografiert.
Hier auf der Website des Hotels:
Rimkhong.jpg
Rimkhong.jpg (89.87 KiB) 4704 mal betrachtet
...und hier meine Version.
In der Strasse rechts auf dem Bild, wo gerade ein anderer alter Pick- Up daherkommt, hat es überigens einige nette Bars, zum Beispiel die Moonshine Bar, wo ich immer gerne ein Beerlao trinke.
Rhimkong d.JPG
Rhimkong d.JPG (226.37 KiB) 4701 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Rimkhong hotel

#6

Beitrag von Michaleo »

rocco58 hat geschrieben:Die Lage ist ideal!
...und wenn wir schon dran sind:

Die besseren Bars, wo mehr los ist, befinden sich immer noch in der Soi Nittapat.

Für den Absacker vor dem Einschlafen, falls Du im Rimkhong nächtigst, hier die erwähnte Moonshine Bar, die so heisst, weil die Besitzerin Moon heisst.
Moonshinebar.JPG
Moonshinebar.JPG (233.05 KiB) 4696 mal betrachtet
Es ist erst Abends etwas los.
Moonshinebar 3.JPG
Moonshinebar 3.JPG (226.09 KiB) 4696 mal betrachtet
Die Nichte von Moon namens Fa täte überigens besser daran endlich ihr Studium aufzunehmen, anstatt ihrer Tante in der Bar zu helfen, auch wenn sie so ihr Englisch aufbessern kann. Richte ihr einen Gruss von mir aus, falls sie noch dort ist.
Moonshinebar 2.JPG
Moonshinebar 2.JPG (154.46 KiB) 4696 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Rimkhong hotel

#7

Beitrag von Michaleo »

rocco58 hat geschrieben:Hello@all
Leider hat rocco58 noch keinen Bericht über das Hotel erstattet.
Ich habe dafür noch ein Foto in meiner Galerie gefunden, auf dem ein kleiner Ecken dieses Hauses zu erblicken ist. ;)
Neujahrdfdf.JPG
Neujahrdfdf.JPG (219.2 KiB) 4637 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Themen Starter
rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Re: Rimkhong hotel

#8

Beitrag von rocco58 »

Tut mir leid das mit den Bericht muß ich leider,verschieben,hab meine Reise dieses Jahr stornieren müssen aufgrund eines Todesfalls in der Familie.
Der Trip wird auf alle Fälle nachgeholt,mir blutet das Herz wenn ich Eure Beiträge so lese...
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25950
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Rimkhong hotel

#9

Beitrag von tom »

Tut mir leid dies lesen zu müssen...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Rimkhong hotel

#10

Beitrag von Michaleo »

rocco58 hat geschrieben:stornieren müssen aufgrund eines Todesfalls in der Familie.
Das tut mir auch Leid, mein Beileid gilt den Angehörigen.
Im überigen danke für die Rückmeldung, in dem Fall werde ich vielleicht noch vor Dir in diesem Hotel nächtigen :)
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge