The Pannarai Hotel

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: The Pannarai Hotel

#21

Beitrag von Andia »

Kurt Singer hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 16:45
Andia hat geschrieben:
Sa 22. Mai 2021, 16:10
Ein lauschiges Plätzchen fand ich am Pool, sicher eine schöne Ecke um Abends mit der jungen Liebe einen Drink zu schlabbern.
Und was macht Deine Frau in dieser Zeit?? :))
...auf die Kinder aufpassen. :ymsmug:
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Pannarai Hotel

#22

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 16:38
Nun, ich weiß nicht ob spontane Dusch oder Einschlaf Hilfen in diesem Hotel erlaubt sind...
Selbstverständlich sind die erlaubt, die Mädels und Masseusen in den umliegenden Bars und Shops kennen das Panarai bestens. Was mich aber erstaunt ist, dass so wenig über dieses Hotel berichtet wird, denn es ist immer noch gut frequentiert und steht prominent in der Mitte der Soi Sampan.

Pannarai.jpg
Pannarai.jpg (190.5 KiB) 435 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Pannarai Hotel

#23

Beitrag von Michaleo »

grunder9 hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2017, 14:28
Also wem es nichts ausmacht so um die 1500 Baht für ein Zimmer zu zahlen, der ist im Pannarai sehr gut aufgehoben.
Joe hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 12:17
Ich habe gerade mal geschaut: im August werden 1200 THB für eine Nacht aufgerufen.
Aus Neugierde habe ich mal geschaut, was ein Zimmer (ohne Morgenessen) auf Agoda heute kosten würde im Vergleich mit den anderen Hotels (das Moco ist natürlich um ein vielfaches teurer)

Best in Udon Thani.jpg
Best in Udon Thani.jpg (134.74 KiB) 399 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: The Pannarai Hotel

#24

Beitrag von Kurt Singer »

Wäre das Pannarai denn zu empfehlen? Vielleicht kann ich dieses Jahr doch noch, und dann steht Udon auf meiner Wunschliste. Einschlafhilfe benötige ich nicht, vielleicht Duschhilfe :)) .

Oder lässt es sich auch bei unserem Forenmember gut wohnen?
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Pannarai Hotel

#25

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2023, 17:47
Wäre das Pannarai denn zu empfehlen?
Oder lässt es sich auch bei unserem Forenmember gut wohnen?
Ich finde das Panarai für den obgenannten Preis sehr empfehlenswert. Das es zwischen Bars steht, sollte einem auch mit Frau nicht abschrecken, denn erstens hat es einen grossen, geschützten Eingang, und zweitens gibt es Bars wie die Fun Bar, wo Ehefrauen durchaus nicht exotisch wirken und sich daneben fühlen müssen.

Selbstverständlich ist auch Jans Resort sehr gemütlich und schön, und manchmal gibt es dort sogar Croissants Michelle zu knabbern ;-) Swimmingpool gibt es an beiden Orten.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Damnam
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:23
Wohnort: CH, Na Wa, Nakhon Phanom

Re: The Pannarai Hotel

#26

Beitrag von Damnam »

Ich war ja im Februar in Uon, die ersten 2 Tage im TheEight. Nach 2 Tagen, bisschen am Compi suchen, habe ich festgestellt dass das TheEight über Agoda 760 THB kostet, Habe dann die Counterstaff orientiert, aber keine Chance. 1 Stunde später war ich weg....

Aber das Zimmer war gut, sauber, schöne Dusche. Trotzdem war mir der Preis zu hoch, 1'350.00 THB.
______________
Chok dee

Damnam

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: The Pannarai Hotel

#27

Beitrag von Kurt Singer »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2023, 18:05
...wo Ehefrauen durchaus nicht exotisch wirken...
Da meine Frau bereits im Juni fliegt und im Juli wieder zurück kommt, wäre ich eh alleine :-
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge