...und so mancher feucht-fröhlicher Herrenabend stattgefunden hat.

- Ton Koon 3.JPG (154.76 KiB) 2294 mal betrachtet
Für Leute wie der Exbänkeler Pierin Vincenz wäre das ein geeigneter Ort gewesen, um einen Geschäftsabschluss zu feiern!

- Ton Koon 4.JPG (147.89 KiB) 2294 mal betrachtet
(unter der Voraussetzung natürlich, dass genug
Moët & Chandon kühl gestellt ist)

- Ton Koon 7.JPG (117.68 KiB) 2294 mal betrachtet
Aber: leider war das Lokal total verwaist, nicht einmal ein muffliger Hauswart ist erschienen, um mich zur Rechenschaft zu ziehen. Ich bin also ernüchtert abgezottelt und nahm die Treppe runter und schaute kurz in jeden Stock hinein.

- Ton Koon 10.JPG (105.07 KiB) 2292 mal betrachtet
Es bot sich ein Bild der Verwüstung. Auf jeden Stock gab es demolierte Zimmer mit Massagematratzen, offenbar wurde dieser freistehende Trakt des Hotels nur zu diesem Zweck genutzt.

- Ton Koon 9.JPG (107.74 KiB) 2294 mal betrachtet
Im Nachhinein bin ich über meinen Uebermut erschrocken, den Lift zu benutzen, nicht zu denken was passiert wäre, wenn er stecken geblieben wäre. Die ganze Liegenschaft wird offensichtlich renoviert oder abgebrochen, ich bin dann noch hinten ins Souterrain gegangen, wo sich der grosse Massagesalon befindet. Ein halbes Dutzend nummerierte Frauen kurz vor der Menopause warteten hier hinter Glas auf ihre Kunden, und die Kassiererin bestätigte mir, dass sich im restlichen Gebäude nichts mehr befindet.

- Ton Koon c03.jpg (51.16 KiB) 2294 mal betrachtet