Jetzt wurde die Pla Bar geschlossen, sie wurde mit einer Minderjährigen erwischt.
Ich verstehe nicht, warum diese Bars sich nicht besser organisieren und wirklich durchgehend jede ID kontrollieren.
Das ist ein bisschen wie mit dem Heroinverkauf in den 80-Jahren in Bern: jeder Wirt konnte sich selber lieb sein und das Dealen strikt kontrollieren und verbieten. Wobei auch damals denen manchmal ein Kuckucksei von einem Konkurrenten gelegt wurde, was bei der Pla Bar wahrscheinlich auch der Fall ist, denn es war eine verdeckte, also gezielte Ermittlung.
Schade, ich habe gerne mit Jérôme geschwatzt, wenn die Lautstärke der Musik es zuliess.
Nutty Park
-
Michaleo
- Administrator
Re: Nutty Park
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass die Pla Bar mit Jérôme und Pla wieder geöffnet ist. Für die beiden ist das sicher ein grosses Aufatmen, und für mich bleibt ein grosses Fragezeichen, was da genau los war.
Sicher ist für mich, dass um das zu erfahren Vorurteile und Verallgemeinerungen nicht weiterhelfen, denn zu tief und zu vielseitig verstrickt sind die patriarchal bedingten Strukturen - die Bars, deren Betreiberin Mamasan heisst, die Dienststelle bei der Gewerbepolizei patriarchale Strukturen folgt, der Bareigentümer in der Regel ein Mann ist, dito der Gast...
Falls die Musik nicht zu laut ist, kann ich im September Jérôme fragen, und falls ich ihn nicht hören und verstehen kann, muss ich halt notgedrungen für eine junge Erwachsene Barfine bezahlen und mit nach Hause bitten, und bei einem Spy Butterfly ihr Fragen stellen, die nur sie beantworten kann.
Wie damals Nim am Tag, als sie 18 wurde
Nochmals so eine Situation und ich heirate sie für immer.
Sicher ist für mich, dass um das zu erfahren Vorurteile und Verallgemeinerungen nicht weiterhelfen, denn zu tief und zu vielseitig verstrickt sind die patriarchal bedingten Strukturen - die Bars, deren Betreiberin Mamasan heisst, die Dienststelle bei der Gewerbepolizei patriarchale Strukturen folgt, der Bareigentümer in der Regel ein Mann ist, dito der Gast...
Falls die Musik nicht zu laut ist, kann ich im September Jérôme fragen, und falls ich ihn nicht hören und verstehen kann, muss ich halt notgedrungen für eine junge Erwachsene Barfine bezahlen und mit nach Hause bitten, und bei einem Spy Butterfly ihr Fragen stellen, die nur sie beantworten kann.
- Ban Nim ATM.JPG (162.82 KiB) 281 mal betrachtet
Nochmals so eine Situation und ich heirate sie für immer.
Freundliche Grüsse 
-
dreibartel
-
Udo Nthani
Re: Nutty Park
Beitrag von Udo Nthani »
Die "Episode" hat zwei Mal 300,000 THB gekostet, alle sind auf freiem Fuss und die Bar hat wieder eine Lizenz und ist geöffnet. Jérôme und seine Frau würden aber "geknickt" wirken wie mir unsere Gäste erzählen. Selbst war ich dieses Jahr vielleicht 2 bis 3 x bei Jérôme, nein nicht wegen der Mädchen, nur "pour perfectionner mon français", aber mir ist schon auch aufgefallen, dass da einige Mesdemoiselles darunter waren die noch sehr jung aus geschaut haben.
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin