pezis steinstammtisch

Udo Nthani

Re: pezis steinstammtisch

Beitrag von Udo Nthani »

EBEN! Der auf dem Foto sieht aber genau gleich aus! Vielleicht macht er Urlaub in Udon :D

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Stimmt, der mit dem roten Hemd.
ja, jetzt erinnere ich mich, er besuchte Udon Thani bis 1 Tag bevor ich dort war, also bis am 6.2.16.
Ich schicke ihm mal das Foto.
Freundliche Grüsse :)

Themen Starter
pezi

Beitrag von pezi »

derk war ein paar tage zu besuch in udon. musste was erledigen.
er lebt jetzt in Indonesien. so wies ausschaut wirt er dort länger bleiben.
gruss da pezi

Derk

Beitrag von Derk »

Rüchtüch, in Udon ists mir zu kalt, hab ich mir doch glatt ne Erkältung eingefangen und Antibiotika geschluckt.
Ne, Bali ist da doch gleich viel kuscheliger :D
pool.jpg
pool.jpg (103.85 KiB) 3745 mal betrachtet
Bye,
Derk

Themen Starter
pezi

Beitrag von pezi »

ab 31 dezember hat erwins kneipe einen neuen paechter. renoviert alles.auch solls gutes essen geben.
erwin wirt weiter dort seine mopeds und autos vermieten.gruss da pezi

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Ausschnitt Frankfurter Rundschau vom 20. Juni 17:
Jörg Dunsbach, Pfarrer der deutschsprachigen katholischen Gemeinde in Bangkok, schloss die Ruheständler ins Herz. „Ich habe großes Verständnis. Viele Rentner erhalten nach einem langen Arbeitsleben mickrige Renten. Man kann ihnen nicht verdenken, dass sie in Thailand einen schönen Lebensabend suchen“, sagt er.

Besonders beliebt ist neben Bangkok und der Sex-Metropole Pattaya die Stadt Udon Thani im Nordosten. Dort versorgt sogar ein Metzger namens „Schweine-Dieter“ die Rentner mit deutscher Hausmannskost. Denn die meisten Ruheständler halten es wie der Berliner Aulbach: Heimatliche Gewohnheiten sind ihnen lieber als Integration. „Ich brauche mein Schwarzbrot und meine Wurst“, sagt er. Freunde bringen ihm die begehrten Leckerbissen mit. Fernsehen aus Deutschland erhält er dank eines Internetproviders.“

Johnboy
Deaktiviert

Beitrag von Johnboy »

Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Johnboy hat geschrieben:Oppa Klausi kannst du hier lesen:
Genau.
Es ging mir aber nicht um diesen Klaus, sondern um folgenden Satz in der Frankfurter Rundschau:
Besonders beliebt ist neben Bangkok und der Sex-Metropole Pattaya die Stadt Udon Thani im Nordosten.
Ich dachte, andere Städte wie Chiang Mai oder Hua Hin wären beliebter als Udon Thani.
Darum hat mich der Satz erstaunt, und darum habe ich den Artikel im Forum Udon Thani im Thread Pezi's Steinstammtisch zitiert.

Johnboy
Deaktiviert

Beitrag von Johnboy »

Kann mir nicht vorstellen das gebürtige HuaHin Weiber nach Pattaya anschaffen gehen , aber Udon schon ! Hat schon seinen Grund warum so viele Farangs da sind , sicher nicht die Attractivität der Stadt :))
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Ich mag solche generelle Aussagen nicht. Aber ich denke schon auch dass Prostitution in Thailand dazu beigetragen hat, wo Farangs ansässig wurden und wo sich eine Faranggemeinde gebildet hat. Dies war aber vermutlich eher so vor 15 Jahren der Fall. Inzwischen ziehen Ausländer auch dorthin weil es eine gewisse Infrastruktur für sie gibt und weil sie sich - zurück zum Threadtitel - mit anderen gleichsprachigen unterhalten und austauschen können.

In Orte wie Chiang Mai oder Hua Hin zieht man vielleicht eher, da man dort mal Urlaub gemacht und es einem gefallen hat. So würde es mir mit Samui gehen, wo ich schon etwas nachgeforscht habe und schöne Bungalows so für 15000 THB im Monat gefunden habe. Für Pattaya spricht sicher die sehr gute Infrastruktur für Rentner.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge