Mr.Tong

Themen Starter
chang

Re: Mr.Tong

Beitrag von chang »

Mag ja sein,aber ich denke mal das zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher Seite man steht.
Nach einer Ehe mit einer Deutschen Frau über dreißig Jahre und jetzt mit einer Thaifrau aus Udon schon über 15 Jahre,weiß ich wo ich stehe und was mir gefällt. :))

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

chang hat geschrieben:... zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher Seite man steht.
... wo man stehen möchte, weil Gott-Natur es so eingerichtet hat! Aber nicht stehen kann, weil gemachte- Gesellschaften meist etwas besseres sind, als Natur-gemachte Minderheiten. ... :D
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Wie das ganze Leben, deren Ressourcen, die Defiziten und Vorlieben ist das Leben ein Prozess, in dem sich so manches ändert und bewegt. Daher denke ich dass auch die sexuelle Ausrichtung sich anpassen kann und glaube nicht, dass die folgende Aussage immer zutrifft - aber vielleicht oft.
chang hat geschrieben:Mag ja sein,aber ich denke mal das zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher
Seite man steht.))
Freundliche Grüsse :)

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:Wie das ganze Leben, deren Ressourcen, die Defiziten und Vorlieben ist das Leben ein Prozess, in dem sich so manches ändert und bewegt. Daher denke ich dass auch die sexuelle Ausrichtung sich anpassen kann und glaube nicht, dass die folgende Aussage immer zutrifft - aber vielleicht oft.
chang hat geschrieben:Mag ja sein,aber ich denke mal das zeigt sich schon in jungen Jahren auf welcher
Seite man steht.))
Mr. Tong ist sein ganzes leben lang genau das als was er geboren ist. Dann kommt es auf den Charakter und die Gesselschaftlichen Umstände an wie man/n sich an was wo und wie anpasst. So wie er sich als Farang auch Thailand angepasst hat. Aber nur er weiss was er sein Leben lang fühlt,e... ;)
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge