CSI Udon Thani
Re: CSI Udon Thani
Was Du als "doofe Horrorstories" bezeichnest, sehe ich bei weitem nicht so. Im Gegenteil. Es tut gerade auch einem Forum wie unserem gut, wenn nicht nur die positiven Seiten betrachtet werden, welcher der Isaan zu bieten hat. Zudem postet Samuel a) klar unter Udon Thani und b) unter einem eindeutigen Titel (CSI = Crime Scene Investigation). Von dem her sehe ich Dein Problem nicht, Navamin. Aber selbstverständlich hoffe ich dass Du zukünftig Gegensteuer geben und mit entsprechenden Postings viele interessante und weniger negativ wirkende Berichte im Forum veröffentlichen wirst.
Gruss Tom
Gruss Tom
@ Tom
Nicht gefragt ...........aber auch gewusst
Immer wieder schön zu sehen wie Du Deine schützende Moderatoren Hand über Deine Schützlinge hälst
Eigentlich habe ich kein Problem aber was mich interessieren würde, ist die Motivation warum ein Member uns solche Beiträge mitteilt.
Ich werde mich bemühen in Zukunft nun ebenfalls möglichst viele Zeitungsartikel zu kopieren um sie als positive Berichte einzustellen ;)
mfg
Navamin
Nicht gefragt ...........aber auch gewusst
Immer wieder schön zu sehen wie Du Deine schützende Moderatoren Hand über Deine Schützlinge hälst
Ich werde mich bemühen in Zukunft nun ebenfalls möglichst viele Zeitungsartikel zu kopieren um sie als positive Berichte einzustellen ;)
mfg
Navamin
Weshalb sollte ich Samuel schützen? Ich denke Du intepretierst etwas gar viel in die Worte rein... Der Thread existiert seit gut 1 Monat, hat schon über 400 Aufrufe und Diskussionen gab es auch bereits über die Postings. Nun sage mir was daran für ein Forum schlecht sein soll? Wie geschrieben.... das Thema ist klar deklariert und Samuel ist nun wahrlich kein Member welcher nur mittels copy/paste das Forum belebt... Von dem her sehe ich es so wie bei etlichen (oder eigentlich allen...) anderen Themen auch: wenn es interessiert lesen und mit diskutieren, wenn es anödet einfach nicht lesen. Wir sind meiner Meinung nach bei uns im Forum bis jetzt eigentlich immer gut damit gefahren wenn Member sich zu Themen die sie interessiert haben äusserten und eben auch mal nichts sagten, wenn ihnen etwas völlig am Hintern vorbei ging.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Samuel
Themen Starter - Deaktiviert
Lass mich dazu ausführlich Stellung nehmen.Navamin hat geschrieben:@Samuel
Was sollen eigentlich all die doofen Horrorstories in einem Forum von Membern für Member? Wo und was ist der "added value" dieser Informationen? Bitte um Aufklärung, vielleicht übersehe ich etwas bei Deinem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis!
Doofe Horrostories
In diesem, von mir persönlich eröffneten Thread (CSI Udon Thani), habe ich bis jetzt 3 Fälle veröffentlicht.
- Beim 1. Fall kenne ich eines der Opfer persönlich, ein sehr netter und gutherziger älterer Herr aus Deutschland.
- Beim 3. Fall, bei dem Du nun reagiert hast, ist es so: Ich habe schon verschiedene Male im Delight Restaurant, wo das Opfer Kellnerin war, gegessen und wurde dabei von dieser Kellnerin bedient. Zudem kenne ich die Chefin und den Chef des Opfers seit längerer Zeit persönlich. Im Quartier, wo der Mord geschah, lebte ich ab 2011 für 15 Monate, an der Strasse wo der Mord geschah fahre ich jeden Tag vorbei.
Wo und was ist der "added value"
Woraus schliesst Du, dass dies bei Deinen Posts automatisch gegeben ist?
Vielleicht übersehe ich etwas bei Deinem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis!
Einem Member gesteigertes Mitteilungsbedürfnis zu attestieren ist meiner Meinung nach grenzwertig. Du darfst aber gerne Grenzen überschreiten - Deine Entscheidung.
Uns mitteilt? Aha - Du bist das Volk äh das Forum. Stark - echt stark.Navamin hat geschrieben:Was mich interessieren würde, ist die Motivation warum ein Member uns solche Beiträge mitteilt.
Sorry - aber dieses Thema ist nun dermassen ausgelutscht - darauf zu reagieren erübrigt sich wirklich.Navamin hat geschrieben:Immer wieder schön zu sehen wie Du (Administrator Tom) Deine schützende Moderatoren Hand über Deine Schützlinge hälst
Ausweg:
Du kannst in der Mitgliederverwaltung meinen User ausblenden. Dann siehst Du meine Einträge nicht mehr. Up to you!
Falls Du nicht weisst wie, wende Dich einfach an Tom. Der hilft allen Member.
Gruss
Sam UTH
Sam UTH
-
Michaleo
- Administrator
Mir tun die Hinterbliebenen und der Staff vom Delight im Hotel Ruysuk, das ich gut kenne, sehr leid.
Es muss furchtbar sein, so ein Beziehungsdelikt aus aller Nähe mit zu bekommen, sicher kennt man den Täter auch.
In dem Zusammenhang frage ich mich, was aus dem Deutschen Täter Michael, der seine Freundin in der Internetbar mit 17 Stiche erstochen hat, geworden ist? Sitzt er immer noch in Udon Thani im Gefängnis, oder wurde er entlassen?
Es muss furchtbar sein, so ein Beziehungsdelikt aus aller Nähe mit zu bekommen, sicher kennt man den Täter auch.
In dem Zusammenhang frage ich mich, was aus dem Deutschen Täter Michael, der seine Freundin in der Internetbar mit 17 Stiche erstochen hat, geworden ist? Sitzt er immer noch in Udon Thani im Gefängnis, oder wurde er entlassen?
Freundliche Grüsse 
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum